Bremsklotz abgebrochen

Diskutiere Bremsklotz abgebrochen im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Habt ihr so was schon mal gesehen...8-(*noahnung* War zum Sommerräder montieren beim :) und als das Rad ab war sah ich mit Entsetzten das vom...
  • Bremsklotz abgebrochen Beitrag #1
Blue Shadow
Blue Shadow
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Habt ihr so was schon mal gesehen...8-(*noahnung*

War zum Sommerräder montieren beim :) und als das Rad ab war sah ich mit Entsetzten das vom Bremsklotz ein Stück abgebrochen war. Gleich den Meister ran geholt und ihm die Bescherung gezeigt.

Die Erklärung spar ich mir.....*lol*

Hat Fotos gemacht und sich mit VW in Verbindung gesetzt und siehe da, positive Nachricht!!!!! (nach ca. einer Stunde)

Auf Garantie auswechseln :-D:D:-D:D:great::great:

Freu!!!!
 
Anhänge
  • Bild0063.jpg
    Bild0063.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 176
  • Bild0061.jpg
    Bild0061.jpg
    36 KB · Aufrufe: 177
  • Bremsklotz abgebrochen Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Das ja mal ein Ding :p

Hat der :) nichts zu deinen "nicht passenden" Klammern gesagt? Du hast ja offensichtlich an der Bremse gebastelt *noahnung*
 
  • Bremsklotz abgebrochen Beitrag #3
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
bestimmt ein Steinchen reingflogen oder sowas.

Und was haste nu neu bekommen? Alle 4 Stück vorne?
 
  • Bremsklotz abgebrochen Beitrag #4
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
ja da kann der :D aber denke ich mal nix für, hauptsache kostenlos neue bekommen :great:
 
  • Bremsklotz abgebrochen Beitrag #5
Blue Shadow
Blue Shadow
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
@ Hansdampf

Die Klammern hat der :) kurz vorher selbst montiert, hat nix gekostet...:D

@ Goodyear32

Nein, kann er nix für, er meinte das sich eventuell ein Salzkorn vom Streudienst da verklemmt hatte und es durch Frost passiert ist.

Beläge kommen am Montag neu, ich denke das alle 4 getauscht werden.
 
Thema:

Bremsklotz abgebrochen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.010
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.669
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.337
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.535
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten