Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Räder/Reifen

Räder/Reifen Neue Felgen oder Reifen?

Antwort
Alt 16.04.2010, 16:10   #1
Joris
 
Avatar von Joris
Fragen zu Felgen + Tieferlegung

Hallo,
steinigt mich nicht für meine Fragen.

1. Der Vorbesitzer meines Ver .:R hat H&R montieren lassen, allerdings werde ich aus der ABE nicht schlau wie viele mm genau das Ding nun tiefer liegt
Typ/Art-Nr. 29 176-1/-2
"Tieferlegung des Aufbaus des Aufbaus bis zu ca 30mm (GTI,GT,Cupra/FR), 25mm (R32) bzw 40mm (Leon)" - würde heißen, er liegt 25mm tiefer, richtig? Allerdings meint ein Bekannter er habe die gleichen verbaut und er scheint sich sicher, er liegt 30mm tiefer. Was nun?

2. Einpresstiefe 45 19" bei meinen Federn sollte in Ordnung gehen? Ich hätte gerne Bündigkeit zur Karosse, logisch.

3. Was zur Hölle heisst "x.xJ"?

4. Es geht um diese Felgen. http://www.felgenoutlet.de/felgen/in...k_front_polish

Vielen Dank...
Joris ist offline  
Alt 16.04.2010, 17:02   #2
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Fragen zu Felgen + Tieferlegung

1. Hast Du 6 Gang oder DSG? Denn meiner mit DSG ist ca 10mm weiter gekommen, als von H&R angegeben.

2. Dürfte passen. Kommt aber auch auf die Reifenbreite an die Du fahren möchtest.

3. Das ist die sogenannte "Hornbreite" der Felge. Die meisten Serienfelgen haben so zwischen 6,5 bis 7,5J Hornbreite. Und für den Laien kurz und bündig erklärt. Umso höher die Zahl vor dem J, umso breiter die Felge
8,5J ist schon eine gute Breite.
Marcel ist offline  
Alt 16.04.2010, 18:19   #3
Joris
 
Avatar von Joris
AW: Fragen zu Felgen + Tieferlegung

Hab nen Schlater. Reifenbreite wie original 225er.
In dem Fall scheint das alles so in Ordnung zu gehen.
Danke.
Joris ist offline  
Alt 20.04.2010, 11:16   #4
Joris
 
Avatar von Joris
AW: Fragen zu Felgen + Tieferlegung

*push*
Könnte mir das evtl. noch mal jemand bestätigen?
Danke
Joris ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen schlingern nach Tieferlegung .:R32-Atze Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 30 21.06.2010 15:27
Tieferlegung---Fragen danach.. undruff Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 5 24.11.2009 21:10
Kaufberatung R32, Fragen über Fragen *g* Assassin R32 Kaufberatung 6 09.06.2009 23:19
Fragen über Fragen vor dem Kauf des 2008er Modells Happy2k7 Allgemein 7 11.07.2007 17:04
Audi Felgen...Fragen chrisfo103 Räder/Reifen 4 22.07.2006 09:59



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de