RNS510 oder MFD DVD ?

Diskutiere RNS510 oder MFD DVD ? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo, hab das MFD DVD verbaut und bin am überlegen, ob ich das RNS510 verbauen soll. Lohnt sich das? Was ist am RNS510 eigentlich so viel...
  • RNS510 oder MFD DVD ? Beitrag #1
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab das MFD DVD verbaut und bin am überlegen, ob ich das RNS510 verbauen soll.

Lohnt sich das? Was ist am RNS510 eigentlich so viel besser als am
MFD DVD?

Passt das RNS510 plag&Play bei mir rein wenn das MFD DVD drin war?
 
  • RNS510 oder MFD DVD ? Beitrag #2
R32Domi
Guest
Hallo,

hab das MFD DVD verbaut und bin am überlegen, ob ich das RNS510 verbauen soll.

Lohnt sich das? Was ist am RNS510 eigentlich so viel besser als am
MFD DVD?

Passt das RNS510 plag&Play bei mir rein wenn das MFD DVD drin war?

Hehe ohja das Lohnt sich 1000%ig sind Welten zwischen den Geräten, des MFD DVD ist Steinzeit!!!
Wenn du willst kann ich dir das einbauen bist ja nicht soweit weg von mir, muss man auch codieren noch damit es zum Interface passt.
Hab auch ne gute Adresse wenn du es kaufen willst.:great:
 
  • RNS510 oder MFD DVD ? Beitrag #3
harryfreed
harryfreed
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
1
Hehe ohja das Lohnt sich 1000%ig sind Welten zwischen den Geräten, des MFD DVD ist Steinzeit!!!
Wenn du willst kann ich dir das einbauen bist ja nicht soweit weg von mir, muss man auch codieren noch damit es zum Interface passt.
Hab auch ne gute Adresse wenn du es kaufen willst.:great:



Hallo ich will auch umrüsten...wo bekommt man denn ma so ein Gerät und kostengünstig...;) ???
 
  • RNS510 oder MFD DVD ? Beitrag #5
harryfreed
harryfreed
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
1
  • RNS510 oder MFD DVD ? Beitrag #6
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
des kannst laut sagen!

Aber wenn eines aus der Bucht schießt, dann kann es wenn es blöd läuft ein geklautes sein.
 
  • RNS510 oder MFD DVD ? Beitrag #7
harryfreed
harryfreed
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
1
des kannst laut sagen!

Aber wenn eines aus der Bucht schießt, dann kann es wenn es blöd läuft ein geklautes sein.

Ja genau das ist das Problem an der ganzen sache....
Aber vlt hat man ja auch glück... ;)
 
  • RNS510 oder MFD DVD ? Beitrag #8
R32Domi
Guest
LOL nen .:R fahren und dann keine 1300 Euro für son RNS haben*roll**lol*
 
  • RNS510 oder MFD DVD ? Beitrag #9
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mein RNS510 für 600€ gebraucht gekauft :)
 
  • RNS510 oder MFD DVD ? Beitrag #10
R 32
R 32
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Es lohnt sich zu 1000% wie Domi geschrieben hat .Habe meins jetzt seit 2 Mon und würde es nie wieder hergeben das teil ist so geil.Meins hat 700Euro gekostet für das alte gibt es auch noch a bissle Kohle.Keine Angst vor dem Einbau da domi macht des so Spitze inkl.allem drum und dran.Vielen dank nochmal.
 
  • RNS510 oder MFD DVD ? Beitrag #11
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
1400 Steine teuer?

Frag mal bei deinem Freundlichen nach - dann weißt du, was TEUER ist!!! *buck*
 
  • RNS510 oder MFD DVD ? Beitrag #12
Maka
Maka
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
naja,es ist halt ein gerät mit garantie und vom händler,das is schon was wert. aber wenns verbaut is,dann isses genau gleich wie die geräte für 600 aus litauen etc..ich hab meins auch sehr günstig bekommen,war wie neu..wo das herkommt is mir latte,der verkäufer versichert einem die legalität der ware,das hat man schriftlich und somit passt das...ich hab meins aber nicht aus polen,litauen oder sonst wo.

fürs alte mfd gabs au noch 330 steine,somit war die umrüstung eigentlich geschenkt und es taugt einfach dermaßen geil das ding...TU ES*lol*
 
  • RNS510 oder MFD DVD ? Beitrag #13
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich muss mal das alte Ding hier aufwärmen...Habe genau das selbe vor wie mein Vorredner (altes RNS MFD raus, RNS 510 rein). Irgend wie verstehe ich aber nur Bahnhof. Geht der Austausch nun Plug and Play oder nicht? Kann ich meine werkseitige FSE weiter ansteuern?
Und wie programiere ich irgend was um?
Sorry für die dummen Fragen...;)
 
  • RNS510 oder MFD DVD ? Beitrag #14
R32Domi
Guest
Hallo, ich muss mal das alte Ding hier aufwärmen...Habe genau das selbe vor wie mein Vorredner (altes RNS MFD raus, RNS 510 rein). Irgend wie verstehe ich aber nur Bahnhof. Geht der Austausch nun Plug and Play oder nicht? Kann ich meine werkseitige FSE weiter ansteuern?
Und wie programiere ich irgend was um?
Sorry für die dummen Fragen...;)

Plug & Play du brauchst nur den Stecker( 4E0 035 672K ) noch und jemand mit VCDS zum codieren, fertig!! Die Sache ist in 15min erledigt.;)
 
  • RNS510 oder MFD DVD ? Beitrag #15
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Das hört sich doch schon mal gut an. Wer hat denn so ein VCDS-Ding?
Der VW-Händler? Die haben da doch eh keine Ahnung von...Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich zum Horst mache: WAS IST DAS?
 
  • RNS510 oder MFD DVD ? Beitrag #16
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Das hört sich doch schon mal gut an. Wer hat denn so ein VCDS-Ding?
Der VW-Händler? Die haben da doch eh keine Ahnung von...Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich zum Horst mache: WAS IST DAS?
Hallo Horst :D Das ist im Prinzip eine Diagnose-Software auf einem PC, der über einen Stecker an dein Auto angeschlossen wird und dann deinen fahrbaren Computer namens R32 programmieren kann.

Hier werden dir bestimmt einige Leute helfen, die so etwas haben. Da musst du einfach etwas suchen und nett fragen ;)
 
  • RNS510 oder MFD DVD ? Beitrag #17
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Hallo Horst :D Das ist im Prinzip eine Diagnose-Software auf einem PC, der über einen Stecker an dein Auto angeschlossen wird und dann deinen fahrbaren Computer namens R32 programmieren kann.

Hier werden dir bestimmt einige Leute helfen, die so etwas haben. Da musst du einfach etwas suchen und nett fragen ;)

Ah- ich verstehe. So was hatte ich mir schon gedacht. DANKE!:)
Das kann ja auch mein Händler machen. Wenn es nicht anders geht...Hoffentlich können die das.
 
Thema:

RNS510 oder MFD DVD ?

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
565
Kurwaasti
Kurwaasti
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Antworten
11
Aufrufe
1.963
.:r-line
.:r-line
KingDouchebag
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
11.739
KingDouchebag
KingDouchebag
CyNo
Antworten
14
Aufrufe
4.309
KingDouchebag
KingDouchebag
Oben Unten