Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 25.02.2005, 03:35   #1
David
 
Avatar von David
woofer in reserveradmulde

hallo zusammen.
bin am überlegen ob ich die reserveradmulde für den subwoofer verwenden soll. natürlich mit komplettem, und vorallem dichtem einzelgehäuse. meine frage ist nur wieviel volumen könnte man da rausholen? bin momentan für länger nicht zuhause, sonst würde ich natürlich selbst nachmessen. dass eine geschlossene variante in frage kommt ist mir klar. welchen woofer neben dem aliante mit einer flachen bauweise könnte man für eine Helix HXA 1000 empfehlen? oder haltet ihr nichts von der reserverademulde-idee?

Gruß david
David ist offline  
Alt 25.02.2005, 07:12   #2
PGR32
AW: woofer in reserveradmulde

Habe bei mir den JL-Subwoofer in die Mulde verbaut.

Den ganzen Boden um ca. 8cm angehoben, ergiebt für die Mulde 28 Liter, allerdings habe ich links und rechts noch etwas Platz gelassen. (Wollte dort ursprünglich noch die NOS-Flaschen verstauen, dieses Konzept habe ich aber geschmissen.)

Du solltets also gut ca. 35 Liter hinbekommen, das reicht für einen guten Sub.

Für den JL ist die mind. Literzahl mit 28 angegeben, allerdings klingt der Sub jetzt ein bisschen verhalten, denke mit 35 wäre es optimal gewesen.

Also Mulde ist ok, der Sub ist nachher sauber versorgt, allerdings würde ich das nächste mal einfach das optimum an Literzahl herausholen, dann klingt das nachher einwandfrei.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Subwoofereinbau in die Reserveradmulde Marcello Entertainment-Elektronik 51 22.04.2013 14:13
Wie Tief ist die Reserveradmulde? rome89 Entertainment-Elektronik 6 20.07.2010 20:06
[V] Axton Woofer + Endstufe mike.r32 Suche/Biete sonstiges 0 04.08.2009 07:59
Öl in der reserveradmulde ausgelaufen manuel_bosl R32 Probleme/Fehler/Defekte 2 30.04.2007 12:06
[SUCHE] Maße der Reserveradmulde ?! golf44 Sonstiges Tuning 7 21.10.2006 21:56



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de