Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 14.04.2010, 20:45   #1
DH-R32
 
Avatar von DH-R32
spontanes treffen Raum München

habe gerade gedacht es wäre bestimmt lustig wenn sich am we fr. oder sa. abend ein paar R /RSI usw.(vielleicht sogar ein paar GTI fahrer einfach bisschen quatschen und spaß haben ) spontan nix großes im raum münchen oder so !!!

wer lust hat ich vermute samstag abend gegen 19 uhr oder später
treffpunkt würde ich landsbergerstr. sagen oder doch mehr ins innere von münchen ??

(dieses treffen hat aber nix mit dem größeren treffen zu tun was aber noch in der planungsphase steckt )

gegen änderungen habe ich nichts anzuwenden also nur raus damit !!!

auf zahlreiches erscheinen würde ich mich freuen !!!

1.DH-R32
DH-R32 ist offline  
Alt 14.04.2010, 21:41   #2
Neophyte
AW: spontanes treffen Raum München

Also ich bin gern dabei. Mach nur am Samstag ne Radeltour im Bereich Kaufbeuren, aber Muc ist ja nicht so weit weg. Mit nem R von Ke ca. 50 mins.
Wenn es sicher ist das ein treffen zu stande kommt sag doch bitte bescheid. Dann check ichs ab zu kommen.
Greetz Neophyte
Neophyte ist offline  
Alt 14.04.2010, 21:44   #3
Dienasty
 
Avatar von Dienasty
AW: spontanes treffen Raum München

Bin sowieso dabei, nehm ich mir zumindest vor
Dienasty ist offline  
Alt 14.04.2010, 21:47   #4
eiche32
 
Avatar von eiche32
AW: spontanes treffen Raum München

Ich kann leider nicht bin am WE in Hessen unterwegs
eiche32 ist offline  
Alt 14.04.2010, 22:08   #5
hightower74
AW: spontanes treffen Raum München

Zitat:
Zitat von eiche32 Beitrag anzeigen
Ich kann leider nicht bin am WE in Hessen unterwegs
und in NRW.....

Viel Spass Bernd
hightower74 ist offline  
Alt 15.04.2010, 00:35   #6
running_gag
AW: spontanes treffen Raum München

Prinzipiell wäre ich zwar schon dabei, aber Landsbergerstraße fahre ich nur ungern, die Pasinger Bullen legen in München die meisten Autos still.

Beim nächsten Mal dann, wenn es woanders stattfindet.
running_gag ist offline  
Alt 15.04.2010, 18:59   #7
Dienasty
 
Avatar von Dienasty
AW: spontanes treffen Raum München

Können uns auch woanders treffen an dem sollte es nicht scheitern...

MfG
Dienasty ist offline  
Alt 15.04.2010, 20:27   #8
DH-R32
 
Avatar von DH-R32
AW: spontanes treffen Raum München

an dem treffpunkt wird es zu 100% nicht scheitern wollte halt ein paar auto fahrer ärgen in der stadt wenn ein paar R´s kommen fällt allen die fresse runter !!!!^^
DH-R32 ist offline  
Alt 16.04.2010, 18:19   #9
Dienasty
 
Avatar von Dienasty
AW: spontanes treffen Raum München

So meine Lieben

Also morgen das Treffen steht, Uhrzeit wird so gegen 18 Uhr
genauen Treffpunkt geb ich noch bekannt.

Also es wird nicht die Landsberger sein wenn jemand damit ein problem hat.

Wer wär denn definitiv morgen dabei ?


MfG
Dienasty ist offline  
Alt 16.04.2010, 20:01   #10
DH-R32
 
Avatar von DH-R32
AW: spontanes treffen Raum München

ja ich und dave fahren forgen extra dafür davor auto putzen und dave wollte 18 uhr weil es noch hell ist das man sein auto noch sieht und unsere natürlich auch

kommt schon jungs nicht so zimperlich ein paar leute wären schon cool !!!
und wenn ich doch noch änderungsvorschlage zur zeit und treffpunkt habt nur zu !!!! hauptsache rrrrr´s natürlich auch rsi

1.DH-R32
2.Dienasty
DH-R32 ist offline  
Alt 16.04.2010, 22:07   #11
EMD-R 997
 
Avatar von EMD-R 997
AW: spontanes treffen Raum München

Zitat:
Zitat von running_gag Beitrag anzeigen
Prinzipiell wäre ich zwar schon dabei, aber Landsbergerstraße fahre ich nur ungern, die Pasinger Bullen legen in München die meisten Autos still.

Beim nächsten Mal dann, wenn es woanders stattfindet.
Ja man, zu viele Kripole Karre sind immer unterweg
EMD-R 997 ist offline  
Alt 16.04.2010, 22:21   #12
Dienasty
 
Avatar von Dienasty
AW: spontanes treffen Raum München

Wie gesagt, Treffpunkt muss nicht landsberger sein, bin schon oft genug wild durch münchen und keine Spur von irgendwelchen Cops, selbst wenn ?

Was wollen die denn machen solang ich halbswegs legal fahre

Also leute, gebt euch nen ruck
Dienasty ist offline  
Alt 17.04.2010, 12:34   #13
DH-R32
 
Avatar von DH-R32
AW: spontanes treffen Raum München

also heute Abend um 18:30 Uhr am KFC parkplatzt pippingerstr99 München Endzeit ist offen könnt ja mal ne SMS schreiben wenn ihr kommen wollt 01515/3804837

grüße Denis u. Dave
DH-R32 ist offline  
Alt 18.04.2010, 12:20   #14
DH-R32
 
Avatar von DH-R32
AW: spontanes treffen Raum München

ein sehr gelungener abend meiner seits ,schon zu beginn war klar wir werden nicht mehr als 5 R´s so dann es waren 4 juhuuu
nach kurzer zeit musste uns doch schon einer aus der reihe verlassen also warens noch 3

erst eine schöne runde gefahren in münchen dann ab nach starnberg wo wir gemütlich beim italiener essen waren (das essen kam 1,5std nach bestellung)
anschliesend wieder rein nach münchen schwabing innenstadt und zum schluss in die landsbergerstr. wo man sich dann verabschiedet hatte


ich hoffe das nächste mal kommen ein bisschen mehr R fahrer aus der umgebung weil laut usermat sind ja doch ein paar vorhanden


Für die bildergeilen die werden noch rein gestellt und Videos wird man in den nächsten tagen in Youtube Finden

Gruß Denis
DH-R32 ist offline  
Alt 18.04.2010, 14:15   #15
Dienasty
 
Avatar von Dienasty
AW: spontanes treffen Raum München

Dienasty ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spontanes treffen DH-R32 Allgemein 0 14.04.2010 20:35
Spontanes Treffen beim Eismeiser VLN-Driver Events/Treffen 0 29.07.2009 19:18
spontanes Treffen in Speyer am Sonntag 11.05.08 $PR!NT-0V€R Events/Treffen 5 12.05.2008 22:42
29.07. spontanes Treffen im RUHRGEBIET hoschi2k Events/Treffen 4 27.07.2007 21:20



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de