Anbieter von Originalteilen

Diskutiere Anbieter von Originalteilen im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo! Ich wollte mal nachfragen,welche Adressen euch noch so bekannt sind, unter denen man nach VW Teilen fragen kann. Ihr wißt schon, diese...
  • Anbieter von Originalteilen Beitrag #1
G-Star
Guest
Hallo!

Ich wollte mal nachfragen,welche Adressen euch noch so bekannt sind, unter denen man nach VW Teilen fragen kann.

Ihr wißt schon, diese Test-/Vorserien- usw. Wägen, die zerlegt und in Einzelteilen verkauft werden.

Wie vielleicht einige gesehen haben, verfügt man Wagen über einen hellen Innenraum, der nicht unbedingt sein müßte.
Deshalb bin ich auf der Suche nach dunkleren Teilen für das untere Viertel des Wagens.
Soll heißen- Handschuhfach, Teil unterm Lenkrad, Mitteltunnel und v.a. Teppich...

Wäre über ein paar Tips sehr dankbar!

Gruß G-Star
 
  • Anbieter von Originalteilen Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Da hatten wir doch mal einen. Der hieß irgendwas mit "Gold" oder so.
Aber ob das 100% war, kann hier glaube ich auch kaum einer sagen, da ein anderer eine schöne Geschichte erzählt hat.

Was ist eigentlich daraus geworden? Das was wir immer gesagt haben, oder? :wink:
 
  • Anbieter von Originalteilen Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ja, das war der Goldesel :)
 
  • Anbieter von Originalteilen Beitrag #4
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
hallo,
gibt einige in D!
z.b. Retek.de
r-a-r.de
teileservice.de
goldesel.us
usw usw usw
such mal bei google nach Verwerteren! Da wirste einige finden!
 
Thema:

Anbieter von Originalteilen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.726
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.017
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten