Hallo, noch jemand neues... :-)

Diskutiere Hallo, noch jemand neues... :-) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Auch von mir ein:wc: Können ja schon fast nen Treffen in Bocholt machen,so viele .:R wie hier rum fahren.Aber nur zwei IV .:R8)
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #81
Hoge R32
Hoge R32
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein:wc:
Können ja schon fast nen Treffen in Bocholt machen,so viele .:R wie hier rum fahren.Aber nur zwei IV .:R8)
 
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #82
Hoge R32
Hoge R32
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
doppelt gepostet.sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #84
Lena
Lena
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein:wc:
Können ja schon fast nen Treffen in Bocholt machen,so viele .:R wie hier rum fahren.Aber nur zwei IV .:R8)

Hab noch garnich soviele gesehen, obwohl ich ja primär zwischen dorsten und bottrop rumtrudel wegen der arbeit. mag daran liegen.
Ich seh immer nur Corsas bei McDoof. :)

Und wegen den Leuchten, zum schluss waren die original CoupeLeuchten wieder drin :) aber ne zeitlang fand ich das süß *zwinker*
Und die R leuchten sind eeeeeeh viel besser !!! schluss nu :p
 
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #85
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
hi lena!

hast du es geschafft irgendwie in den urlaub zu kommen? ich habe auch angst, dass mein flug am montag nicht geht!

ansonsten schönen urlaub!
 
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #86
UN-R 3208
UN-R 3208
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
herzlich willkommen und netten gruß aus unna!
 
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #87
Lena
Lena
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
hi lena!

hast du es geschafft irgendwie in den urlaub zu kommen? ich habe auch angst, dass mein flug am montag nicht geht!

ansonsten schönen urlaub!


NEEE !!!! *heul**schluchz* Mein Flug wurde erst auf Sonntag morgen geschoben und vor ner Stunde annolliert! Mist *grummel*

Montag erstmal ab zum Reisebüro, Geld gibts wieder, dann wird umgebucht bzw. neu gebucht. Die Flüge von meinem Reiseveranstalter sind auch morgen ganz storniert. Ich drück dir mal die Daumen.

Dann geh ich halt arbeiten... man, ich hätte das echt mal nötig gehabt.
Nun fahr ich erstmal zur Spedition - Frustgrillen und Bier hinter die Birne leuchten *zwinker* Kannse machen nix!!!

@Digo: Da iss nix besonderes dran an den R leuchten !!! Wie dem auch sei, ich find die schön. Hat ja nix mit besonders zu tun :)
 
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #88
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
das ist ja mal richtig mies! ich will mit nem kumpel am montag um 12.10 in die dom rep fliegen und vorhin wurde flugverbot bis sonntag 14 uhr herausgegeben. ich glaube nicht mehr dran. der einzige, der mir hoffnung macht, ist nikki lauda! er sagt: man kann schon wieder fliegen!

ein glück bekommt man ohne probleme die kohle zurück. wir haben keine möglichkeit umzubuchen. das "war" der urlaub 2010 :-(
 
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #89
Lena
Lena
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
ich glaub das wird uns noch ne ganze weile verfolgen. Ich drück dir aber die Daumen.
Ansonsten fahren alle gebrandmarkten annen AaSee campen!! hrhr! TOLLER ERSATZ !!!! *motz*
 
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #90
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
...
Ansonsten fahren alle gebrandmarkten annen AaSee campen!! hrhr! TOLLER ERSATZ !!!! *motz*
Meinst du etwa den in Münster? Da kannst du dann wenigstens bei gutem Wetter trocken rüberlaufen - wg. der vielen Segelboote *lol*

Edit: Sehe gerade, dass es in Bocholt auch so einen Tümpel namens Aasee gibt. Ist ebenfalls künstlich angelegt und hat sogar ein oder zwei Inseln :-D

800px-Aasee-Bocholt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #91
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #92
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Ich saß vorhin bei meinen Eltern im Garten zum Grillen. Da flogen die ersten Flieger wieder! Haben uns schon gewundert, das die schon wieder unterwegs sind. *noahnung* Ist in der Nähe von Hamburg.
 
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #93
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Ich saß vorhin bei meinen Eltern im Garten zum Grillen. Da flogen die ersten Flieger wieder! Haben uns schon gewundert, das die schon wieder unterwegs sind. *noahnung* Ist in der Nähe von Hamburg.
Da habt ihr mit eurer Grillasche wahrscheinlich die Sensoren getäuscht und jetzt wird weiter gesperrt *buck**buck**buck*
 
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #94
Lena
Lena
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Meinst du etwa den in Münster? Da kannst du dann wenigstens bei gutem Wetter trocken rüberlaufen - wg. der vielen Segelboote *lol*

Die beiden Tümpel hängen sogar an einem ranzig- etwas fischig riechenden Fluss aneinander :) Hachh jaaa, scheenet Urlaubsziel. *kicher*
 
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #95
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Die beiden Tümpel hängen sogar an einem ranzig- etwas fischig riechenden Fluss aneinander :) Hachh jaaa, scheenet Urlaubsziel. *kicher*
Ich dachte immer, das Wasser versickert in Mecklenbeck beim Studentenwohnheim oder wird dort in die Kanalisation eingeleitet. Wenn das "Wasser" bis nach Bocholt weiterfließt, ist mir schon klar, warum das etwas komisch riecht :D
 
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #96
Lena
Lena
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Jaja das "Wasser" kommt hier fröhlich stinkend angesickert... manchmal treiben sogar Leichen oder umgekippte Fische mit... Nun weis ich ja wo das herkommt *zwinker* Sehr lehrreich hier ;-)
 
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #97
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
Hmm wieso seh ich den Thread erst jetzt??
Wuste ja garnet das du auch hier bist ^^
mal ein :wc: auch von mir :-D
Und Bocholt ist nicht Ruhrpott aber das wurde dir ja schon gesagt :-D
 
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #98
Lena
Lena
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Ich hab diesen Thread an dir vorbeigeschlichen damit ich dich heimtückisch von hinten erschrecken kann... ist mir anscheinend ja nicht gelungen.
Und JAAAAAA Lena weis das Bocholt nich im Pott ist, allerdings halte ich mich zu 90% im Pott auf *g* Ich schlaf ja nur in Bocholt. Ist ja leider nichts los *sniff*

Ich sollt das schnell löschen, was? *zwinker*
 
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #99
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
Dir sei verziehen ;-)
Und ja bei euch da auf dem Land ist nicht wirklich sooo viel los, außer der Stadt ist da ja nix drumrum ^^
 
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #100
Lena
Lena
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
DAT ISSET !!!!! Und den tollen Mc-Parkplatz meide ich. Ich hab ne Corsa-Massenversammlungs-Allergie :-D

Komm du auch mal zum NW treffen wenn sich da bald mal nen Termi findet Malc. Ja?
 
Thema:

Hallo, noch jemand neues... :-)

Oben Unten