Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 13.04.2010, 21:48   #1
Lena
 
Avatar von Lena
Hallo, noch jemand neues... :-)

Hallo zusammen!

Da ich mir vor kurzem auch einen R32 zugelegt habe, habe ich ein neues Forum zum einnisten gesucht.
Ich denke hier ist es ganz gemütlich... also bleib ich mal ne Weile.

Ich stell mich mal kurz vor,
heiße Lena (jaja mein Nick hier ist ausserordentlich originell), bin 25 und komme aus dem schönen Ruhrpott.
Gehöre scheinbar zur Sorte -Blechgeile Uschi und mag dementsprechend lieber mein Auto und LKW´s... bzw. alles was Räder und nen bisschen Ps unter der Haube hat als Ponys oder MiezeKatzen.

Da ich nun die AutoMarke gewechselt habe... (hmpf bin übergelaufen) werde ich in meinem vorherigen Forum nurnoch toleriert ;-)
wie kann das bloß *zwinker*

Zu meinem Auto: Ist vorerst alles so, wie das Werk es ausgespuckt hat.
Habe nun die Scheiben getönt und mich um die Musik gekümmert.
Subwoofer, Endstufe... andere Mittel und Hochtöner, das wars dann aber auch schon.
Werde zeitnah noch ein paar kleinigkeiten machen, aber dazu muss sich erstmal der Geldbeutel wieder erholen. :-)

Gut, ihr seid Fotogeil
Dann hier nen paar Bilder.
Man liest sich,
LG Lena




Lena ist offline  
Alt 13.04.2010, 21:51   #2
celle16v
 
Avatar von celle16v
AW: Hallo, noch jemand neues... :-)

und viel Spass hier!
celle16v ist offline  
Alt 13.04.2010, 21:53   #3
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Hallo, noch jemand neues... :-)

Herzlich lena . Viel spaß hier im Forum . Natürlich wirst du hier akzeptiert und herzlich aufgenommen. Nen schönen R haste . P.S. der Lkw ist auch nich schlecht .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 13.04.2010, 21:57   #4
Lena
 
Avatar von Lena
AW: Hallo, noch jemand neues... :-)

:-) ja, der LKW hat noch nen paar Pferdestärken mehr unter der Haube. Allerdings ist der mir nicht so freundlich gesinnt. Schaukelt und gluckert wenn ich mich da ans Steuer setze... ich denke der hat was gegen mich.. so dann wühl ich mich hier mal durch,
Lena ist offline  
Alt 13.04.2010, 21:58   #5
R 32
 
Avatar von R 32
AW: Hallo, noch jemand neues... :-)

Willkommen im Club !
Viel Spass im Forum
R 32 ist offline  
Alt 13.04.2010, 22:04   #6
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: Hallo, noch jemand neues... :-)

und viel Spaß hier im Forum!
R32_Peter ist offline  
Alt 13.04.2010, 22:17   #7
phobos
 
Avatar von phobos
AW: Hallo, noch jemand neues... :-)



Aber Bocholt ist doch nicht im Ruhrpott
phobos ist offline  
Alt 13.04.2010, 22:18   #8
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: Hallo, noch jemand neues... :-)

Hallo Lena,

herzlich Willkommen im Club. Schönen Rrr hast du. Viel Spaß weiterhin hier im Club und mit deinem Rrr bzw Axor
Lewis ist offline  
Alt 13.04.2010, 22:19   #9
Lena
 
Avatar von Lena
AW: Hallo, noch jemand neues... :-)

näh, isset nich, aber ich arbeite im Pott :-) also iss quasi Pott... psssst !!!
Lena ist offline  
Alt 13.04.2010, 22:21   #10
R32_Opa
 
Avatar von R32_Opa
AW: Hallo, noch jemand neues... :-)

herrzlich wilkommen hier und viel spaß im besten forum der welt
was bisz du denn vor dem R gefahren??
R32_Opa ist offline  
Alt 13.04.2010, 22:26   #11
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Hallo, noch jemand neues... :-)



Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Bist du davor Opel gefahren?
Viel Spass noch mit uns.

MfG
Avo
.:R32Avo ist offline  
Alt 13.04.2010, 22:34   #12
Lena
 
Avatar von Lena
AW: Hallo, noch jemand neues... :-)

wollt ihr das wirklich wissen? Nicht das ich hier gleich hochkant wieder rausgemobbt werde ;-)
Nene, ich stehe voll dazu!
Hatte vorher nen Astra G Coupe 2,0 liter Schleuder. War nen schönes Auto nachdem ich da viel Zeit und Geld reingesteckt habe.
Da meine Eltern aber beide VW fahrer sind und mich Jahrelang genervt haben wegen dieser Opel und VW geschichte und mir mein Coupe dann doch zu schwach unter der Brust war... hab ich mich dann dem hier hingegeben (familiäres mobbing iss nix schönes sag ich euch *g*)

Werd ich nu geteert? :-P
Lena ist offline  
Alt 13.04.2010, 22:36   #13
R32_Opa
 
Avatar von R32_Opa
AW: Hallo, noch jemand neues... :-)

super erraten

Zitat:
Zitat von .:R32Avo Beitrag anzeigen


Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Bist du davor Opel gefahren?
Viel Spass noch mit uns.

MfG
Avo
R32_Opa ist offline  
Alt 13.04.2010, 22:44   #14
Sven-IR32
 
Avatar von Sven-IR32
AW: Hallo, noch jemand neues... :-)

und viel spaß im club
Sven-IR32 ist offline  
Alt 13.04.2010, 22:48   #15
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Hallo, noch jemand neues... :-)

Hallo Lena, ein herzliches hier im besten Forum der Welt

Deine Vorstellung ist ja mal vom Feinsten Jetzt läster aber bitte nicht über den Pott oder bestimmte Namen. Meine Frau Uschi kommt nämlich aus Essen

Viel Spaß mit uns Ve.:RRückten wirst du sicherlich haben und mit deinem Dicke.:Rchen sowieso. Zu Opel sag' ich mal nichts - habe früher auch welche gefahren
Hansdampf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noch jemand aus Niedersachsen thorbenhb Ich bin neu hier 41 29.06.2010 10:14
Noch was neues Knight Raider 2008 QR32 Allgemeines 9 22.05.2008 11:05
Hallo, bin noch... isyrider111 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 1 02.11.2006 20:09
Remus Endrohre - kommt noch jemand günstiger ran!?.. spoRti32 Allgemein 6 01.03.2005 21:52
Hat noch jemand, Felgen die er verkauft?!?!!? Suche/biete R32 5 13.05.2004 14:58



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de