Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 13.04.2010, 21:39   #1
Zaba
Felgenretter.de Tolle Firma der Aufbereitung. ACHTUNG !

Hiermit möchte ich Euch vor solchen Firmen Warnen !!!!!!

Da das Forum sonst Rechtlichen ärger bekommt schreibe ich den beitrag nicht hier rein. Ihr könnt euch nähere Informationen bei mir oder auf der Seite holen.
http://felgenretter.de.tc/

mfg
Zaba
Zaba ist offline  
Alt 13.04.2010, 22:15   #2
Werner
 
Avatar von Werner
AW: Felgenretter.de Tolle Firma der Aufbereitung. ACHTUNG !

Da hauts'da ja die Socken weg
Werner ist offline  
Alt 13.04.2010, 22:21   #3
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Felgenretter.de Tolle Firma der Aufbereitung. ACHTUNG !

oh ja das ist schon ziemlich krass . Von so einer abzocke hört man selten aber ich will manchmal garnet wissen wie es in manchen Firmen abeht . Da bekommt man nur angst überhaupt noch was machen zu lassen .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 14.04.2010, 06:58   #4
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: Felgenretter.de Tolle Firma der Aufbereitung. ACHTUNG !

fuck alter.... dass ist ja mal ein wort.... unglaublich!
R32BT ist offline  
Alt 14.04.2010, 09:52   #5
HCMP
 
Avatar von HCMP
AW: Felgenretter.de Tolle Firma der Aufbereitung. ACHTUNG !

wirklich unglaublich!

find ich gut, das es noch Menschen gibt, die noch richtige cochones haben und
diese Firmen an den Pranger stellen, Respekt!!!
HCMP ist offline  
Alt 14.04.2010, 12:21   #6
Zaba
AW: Felgenretter.de Tolle Firma der Aufbereitung. ACHTUNG !

Viele halten diesen Beitrag für Firmenschädigung....
wobei ich das so nicht sehe, Ihr müsst euch in die Situation der Kunden versetzen.

stellt Euch vor, Ihr seid die Kunden.

möchte einfach alle hier und in anderen Foren Warnen vor sowas.
Zaba ist offline  
Alt 05.07.2010, 17:40   #7
Jean
 
Avatar von Jean
AW: Felgenretter.de Tolle Firma der Aufbereitung. ACHTUNG !

Boah... viel zu krass... Vielen Dank
Jean ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kontrolle der Bremsbeläge - Achtung R-POWER Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 20 23.03.2012 17:16
[V] LEDs für den Innenraum von der Firma Ledio Isnogood Suche/biete R32 1 25.05.2011 21:17
Vorher - Nacher: Komplett Aufbereitung + Nanoversiegelung traceon Allgemein 77 22.06.2008 14:04
Hat jemand Erfahrung mit der Firma "fastTuning" in Braunschweig R32_Peter Motortuning 7 14.04.2008 11:43
Der nicht ganz so tolle "R"... SDS Erlebnisse/Geschichten 63 12.11.2007 04:51



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de