Kappe vom Heckwischer verloren :-(

Diskutiere Kappe vom Heckwischer verloren :-( im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hab meine Kappe von der Waschdüse hinten am Heckwischer verloren. Passt die hier auch...
  • Kappe vom Heckwischer verloren :-( Beitrag #2
R32Domi
Guest
Kauf sie doch gleich bei VW kostet doch ned viel und dann weißt du das sie passt!
 
  • Kappe vom Heckwischer verloren :-( Beitrag #3
Mister R32
Mister R32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Hab die Kappe eben gekauft und gut ist. Die hat zu passen :D.
 
  • Kappe vom Heckwischer verloren :-( Beitrag #4
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Hallo Steven, ich war neulich beim :-D weil ich auch so eine Kappe wollte. Der Ausschnitt für die Waschwasserdüse sah so komisch aus, dass ich dachte, da fehlt etwas. Als der nette Mitarbeiter dann mit der Kappe bei meinem Auto stand: *noahnung* es fehlt nichts - das muss so *oops*

Sollte auch um die 5 Euro oder weniger kosten. Lohnt sich also nicht in der Bucht.
 
  • Kappe vom Heckwischer verloren :-( Beitrag #5
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
meine ist mir auch schon fliegen gegangen ind er Waschstraße.
Hab sie aber wieder eingesammelt
 
Thema:

Kappe vom Heckwischer verloren :-(

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.218
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Bjoern26
Antworten
5
Aufrufe
1.479
.:r-line
.:r-line
craNk
Antworten
14
Aufrufe
1.880
John Williams
John Williams
R32_Micha
Antworten
34
Aufrufe
3.907
Gast7074
Antworten
0
Aufrufe
1.553
Utopia
Oben Unten