Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 11.04.2010, 20:00   #1
R-ler
 
Avatar von R-ler
Alles NEU

So, wie einnige wissen wollte ich meinen R32 eigentlich verkaufen.
Da ich aber nicht den gewünschten preis erzielen konnte der mich über den schmerzlichen verlust diese autos hinweg getröstet hätte, und ich sowieso nicht sicher war ob ich das verkrafte. Hab ich ihn jetzt einfach behalten.

Es wird jetzt nach und nach jeder mängel beseitigt und dann ist alles wunderbar. Nebenbei hat er noch eine TURBO AGA in 76mm edelstahlausführung und neue Sommerfelgen bekommen.

Die AGA ist ein eigenbau. Ich hatte ja vorher eine BBK drunter aber es hat mich einfach gestört mit einem geringeren querschnitt als Orginal rumzufahren. So hab ich jetzt den mittelschalldämpfer den BBK auch verbaut genommen nur in einer 76mm ausführung und hab mir da eine richtig geile AGA gebrutzelt.

Soundfile gibt es auch noch für euch und ein paar bilder. Achja Felgen sind am vid zu sehen







http://www.youtube.com/watch?v=7wc5vML3MBM



P.S. ich hoffe das jim_knopf die bilder von den felgen die er gemacht hat auch hier reinstellt.

Grüße Chris
R-ler ist offline  
Alt 11.04.2010, 20:03   #2
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Alles NEU

Gute Entscheidung
Der Endschalldämpfer ist ja mal was besonderes
.:R32Avo ist offline  
Alt 11.04.2010, 20:17   #3
vladi86
 
Avatar von vladi86
AW: Alles NEU

Bilder wie der Endschaldämpfer innen aussieht hast du bestimmt keine gemacht? Wie siehts aus kommst jetzt mit nach Dachau? Lässt die Anlage auch eintragen? Hab die BBK jetzt eingetragen bekommen
vladi86 ist offline  
Alt 11.04.2010, 20:27   #4
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Alles NEU

ja der esd ist schwarz gestrichen

hey vladi, sag ich doch geht easy wie hast es jetzt gemacht?

dachau wird nichts dazu muss ich erst die technik von meinem R32 machen lassen.
R-ler ist offline  
Alt 11.04.2010, 20:30   #5
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Alles NEU

am handy hab ich bilder vom innenleben des esd
R-ler ist offline  
Alt 11.04.2010, 20:37   #6
..:R32:..
AW: Alles NEU

hallo Christian, also soll ich dich aus der liste streichen?
..:R32:.. ist offline  
Alt 11.04.2010, 20:44   #7
hightower74
AW: Alles NEU

Glückwunsch Chris!! Geiler sound!!
Jetzt fehlt nur noch der T zur Anlage und dann ist er endgültig perfekt!!

Gruß jens
hightower74 ist offline  
Alt 11.04.2010, 20:47   #8
der .:Rens
 
Avatar von der .:Rens
AW: Alles NEU

Gute Entscheidung, dass du dich für den .:R entschieden hast


Was gibt es alles zu bemängeln? Und was sollte es eigentlich für ein Nachfolger werden?
der .:Rens ist offline  
Alt 11.04.2010, 20:53   #9
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Alles NEU

ja streich mich mal raus, wenn ich das mim zweimassenschwungrad bis dahin hinbekomme sag ich dir noch bescheid.

war mir noch nicht so im klaren was es werden sollte. vielleicht ein TTs oder sowas. oder ein edi30.
aber ist ja jetzt eh wurst.

mal schaun vielleicht kann ich mir ja nach vollendung der meisterschule doch noch nen turbo leisten.

bin mal gespannt was ihr zum klang sagt auf der ausfahrt

zu bemängeln gibts
-ich bilde mir ein das irgendwas mim zweimassenschwungrad ist
- sitznaht ist aufgerissen (lass ich jetzt machen)
-scheibe hat steinschläge
-und lack hat steinschläge vorne und vorne rechts.

aber das kommt jetzt alles nach und nach.

@ hightower
ich bin gespannt was du zu der AGA sagst wenn du die bbk schon laut fandest
R-ler ist offline  
Alt 11.04.2010, 20:56   #10
der .:Rens
 
Avatar von der .:Rens
AW: Alles NEU

Gerade im Video gesehen, dass GTI-Detroits verbaut sind - geht mal gar nicht, meine bescheidene Meinung

Auf nem GTI perfekt, aber aufm .:R haben die nichts verloren...


Zum Sound:
der .:Rens ist offline  
Alt 11.04.2010, 21:00   #11
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Alles NEU

Zitat:
Zitat von der .:Rens Beitrag anzeigen
Gerade im Video gesehen, dass GTI-Detroits verbaut sind - geht mal gar nicht, meine bescheidene Meinung

Auf nem GTI perfekt, aber aufm .:R haben die nichts verloren...


Zum Sound:
mit so einer meinung hatte ich gerechnet, aber ich finde die felgen einfach mit abstand die geilsten überhaupt deswegen musste ich die einfach auf meinem R haben
R-ler ist offline  
Alt 11.04.2010, 21:32   #12
..:R32:..
AW: Alles NEU

ok ich streich dich mal raus..sag bescheid falls es sich doch noch ausgeht! hoffe doch..
..:R32:.. ist offline  
Alt 11.04.2010, 22:01   #13
vladi86
 
Avatar von vladi86
AW: Alles NEU

Zitat:
Zitat von R-ler Beitrag anzeigen
ja der esd ist schwarz gestrichen

hey fladi, sag ich doch geht easy wie hast es jetzt gemacht?

dachau wird nichts dazu muss ich erst die technik von meinem R32 machen lassen.
War gestern bei BBk. Hab das mit nem Tag in Köln verbunden und somit wars auch Ok. wurde zwar auf der Rückfahrt von zwei netten Polizisten auf der AB angehalten, ansonten ist alles glatt gelaufen.
vladi86 ist offline  
Alt 11.04.2010, 22:03   #14
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Alles NEU

und was wollten die bullen auf der ab?
R-ler ist offline  
Alt 11.04.2010, 22:23   #15
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Alles NEU

ganz schön laut, aber gut :-)
Freaky-Andi ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bei Bremse neu auch Führungsbolzen neu machen? FieserPapst Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 5 20.07.2014 22:40
Alles NEU R-ler Interieur 12 12.09.2011 22:06
Kaputt/Alles NEU R-ler Räder/Reifen 13 28.09.2010 21:47
[V] G4: R32 SRA Kappen Neu + R-Line Gitter OFFEN Neu + R32 Kennzeichenhalter Neu!!! golf44 Suche/biete R32 0 11.02.2010 21:40
Alles VW in Verl Indecent Events/Treffen 5 06.10.2009 09:15



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de