Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 09.04.2010, 17:17   #1
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
Stop!öldruck motor aus...

Hey Leute,ebend beim nach hause fahren erschien aufeinmal die meldung im Display Stop!Öldruck Motor aus!Betriebsanleitung!Was kann sein?Später kam sie nich nochmal!
.:RRRené ist offline  
Alt 09.04.2010, 17:19   #2
CC_R36
 
Avatar von CC_R36
AW: Stop!öldruck motor aus...

kann vieles sein.

öldrucksensor defekt, ölpumpe defekt, elektronik problem, filter zu, druck zu hoch oder zu niedrig, entlüftung am kurbelwellengehäuse zu etc.....
CC_R36 ist offline  
Alt 09.04.2010, 17:28   #3
RS32
 
Avatar von RS32
AW: Stop!öldruck motor aus...

!! Ölstand kontrollieren! wenn du willst kannst du auch mal ,,rüber" kommen.

Gruß rene
RS32 ist offline  
Alt 09.04.2010, 17:33   #4
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Stop!öldruck motor aus...

Hi René,also Ölstand ist gut!Aber würde gerne zu dir mal fahrn..hab ja auch vor das nwt machen zu lassen aber da will ich vorher keine fehlermeldungen haben!Weiß jetzt nur nich ob ich das auto noch großartig bewegen soll
.:RRRené ist offline  
Alt 09.04.2010, 21:39   #5
RS32
 
Avatar von RS32
AW: Stop!öldruck motor aus...

Hi Rene

Wie gesagt komm mal vorbei und wir prüfen mal alles soweit es geht durch


Viele Grüße Rene


Zitat:
Zitat von .:RRRené Beitrag anzeigen
Hi René,also Ölstand ist gut!Aber würde gerne zu dir mal fahrn..hab ja auch vor das nwt machen zu lassen aber da will ich vorher keine fehlermeldungen haben!Weiß jetzt nur nich ob ich das auto noch großartig bewegen soll
RS32 ist offline  
Alt 10.04.2010, 01:16   #6
bandageboy
 
Avatar von bandageboy
AW: Stop!öldruck motor aus...

nabend,

ich hatte diese meldung auch mal als ich nachts nach hause gefahren bin und zu spät gesehen habe das irgendwer nen pflanzkübel für blumen aus nem vorgarten gerissen hat und ich im dunkeln voll drüber gefahren bin.resultat war bei mir ein loch in der ölwanne und das schöne öl alles auf der strasse verteilt war.

schöne grüsse sven
bandageboy ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Stop- Motor aus- Öldruck" EvoTecRacing R32 Probleme/Fehler/Defekte 13 28.07.2014 16:55
Motor geht aus....... Golffreak23 R32 Probleme/Fehler/Defekte 0 05.09.2009 23:49
Schock: Motor ging einfach aus! TSR32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 13 03.08.2007 13:08
STOP - Bremsflüssigkeit !! united R32 Probleme/Fehler/Defekte 8 17.12.2006 14:40
Motor geht aus => Sicherung 29 wechseln Tips und Tricks 16 17.04.2006 14:57

Stichworte zum Thema Stop!öldruck motor aus...

,

golf 4 r32 stop

,

golf 4 r32 stop

,



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de