Schwarze Frontscheinwerfer

Diskutiere Schwarze Frontscheinwerfer im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leuz. Habt ihr ne idee wo ich für den R schwarze Scheinwerfer her bekomm(gute Qualität)?Auch mit Xenon halt so wie die Serie nur in schwarz, Thx
  • Schwarze Frontscheinwerfer Beitrag #1
241PS
Guest
Hi Leuz.

Habt ihr ne idee wo ich für den R schwarze Scheinwerfer her bekomm(gute Qualität)?Auch mit Xenon halt so wie die Serie nur in schwarz,

Thx
 
  • Schwarze Frontscheinwerfer Beitrag #2
Nevkem
Guest
es gibt soweit ich weiß keine schwarzen Xenons
 
  • Schwarze Frontscheinwerfer Beitrag #3
dj_loetkolben
dj_loetkolben
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
@Nevkem: rrrrichtig.
@241PS: kannste dir höchstens was zusammen basteln.
 
  • Schwarze Frontscheinwerfer Beitrag #4
PGR32
Guest
Schwarze Frontscheinwerfer :?: :?: Bitte :?: :?:

Also schwarze Heckleuchten ist mir ein Begriff, aber Frontscheinwerfer :?:

Also da habe ich nur :?: :?: :?: :?:
 
  • Schwarze Frontscheinwerfer Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja, es gab da doch mal einen, ich glaube das war aber ein Ami. Der hatte welche. Der Klaus hatte doch das Foto hier rein gestellt. Schau mal unter Fotos R32 und dann irgendwas mit "die Amis" oder so.

Da hatte einer solche Scheinwerfer. Sah gut aus. :D
 
  • Schwarze Frontscheinwerfer Beitrag #6
PGR32
Guest
vr-six schrieb:
..... Sah gut aus. :D

Gut :?: Also das kann ich mir im besten Willen nicht vorstellen dass das gut aussehen soll.

Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

Alos Foto wenn gefunden hier rein stellen.
 
  • Schwarze Frontscheinwerfer Beitrag #7
PGR32
Guest
Edit: Foto ist ja bereits da, aber gibt es keines von der ganzen Front-Ansicht, damit man das auch wirklich beurteilen kann, ob das nachher gut aussehen würde :?: .
 
  • Schwarze Frontscheinwerfer Beitrag #8
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
so (nur halt mit Xenon):



r5.jpg




hier schwarze Xenons:

picture.JPG
 
  • Schwarze Frontscheinwerfer Beitrag #9
PGR32
Guest
Klaus findet immer alles und überall. Danke.

Aber mein Ding ist das nicht, allerdings könnte es auf einem schwarzen R evtl. gar nicht mal so schlecht aussehen, aber auf Blau, nein danke.
 
  • Schwarze Frontscheinwerfer Beitrag #10
R32-Power
Guest
Also der Golf 4 Jubi GTI hatte serienmäßig schwarze, aber net xenon :D
 
  • Schwarze Frontscheinwerfer Beitrag #11
Nevkem
Guest
R32-Power schrieb:
Also der Golf 4 Jubi GTI hatte serienmäßig schwarze, aber net xenon :D

da ist aber nicht der komplette Scheinwerfer schwarz, sondern nur die Umrandung, hab mal ein Bild eingefügt, wie die Jubis aussehen:


und so sehen komplett schwarze Xenons aus (zwar kein R, aber egal):
 
  • Schwarze Frontscheinwerfer Beitrag #12
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Was sagt eigentlich der TÜV zu diesen Scheinwerfern?
 
  • Schwarze Frontscheinwerfer Beitrag #13
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Genau Klaus.

Aber wie PGR32 schon sagt, auf nem blauen finde ich die auch nicht so gut, auch bei einem schwarzen nicht, das wäre mir zu schwarz, aber bei silber oder rot, voll geil. :D

@HD, wenn es den auch von Hella gibt, dann gibt es den auch auf jeden Fall mit ABE. Mal sehen, vielleicht bringen die den noch raus, wenn sie es nicht schon haben. :wink:
 
  • Schwarze Frontscheinwerfer Beitrag #14
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Klaus schrieb:
hier schwarze Xenons:

picture.JPG

klaus wo hast das Bild her? auf der HP von Euro .... finde ich gar nichts!
Finde die scheinwerfer mehr als gut...
 
  • Schwarze Frontscheinwerfer Beitrag #16
R32-Power
Guest
Bekommt man irgendwo eigentlich auch Bi-xenon scheinwerfer?
 
  • Schwarze Frontscheinwerfer Beitrag #17
snoop
Guest
ein freund von mir hat sie die nachträglich selbst reingemacht.also das bi xenon.und zu den schwarzen scheinwerfer gabs die im 4 jubi golf
 
  • Schwarze Frontscheinwerfer Beitrag #19
PGR32
Guest
Klaus schrieb:

Mann, mann, Klaus, sag mal ist das dein Beruf Bilder im Internet über den R zu finden :?:

In Silber sieht das ja eigentlich ganz gut aus, aber auf schwarz könnte ich mir das auch noch vorstellen.

Du hast nicht zufällig ein dito Foto von einem schwaren R :?:

Oder kann das mal jemand faken :?:

Wäre echt cool.
 
  • Schwarze Frontscheinwerfer Beitrag #20
supergolf
Guest
Servus Leute,

also die schwarzen Xenon-Look Scheinwerfer sind von FK.

Hat den Namen R33 Look Scheinwerfer kostet 219.99 €
Hat sogar Nebelscheinwerfer und einen schwarzen Bllinker.

Art: Scheinwerferset ohne Standlichtringe
Ausführung: R33 look schwarz, Nebelscheinwerfer
Bestellnummer: FKFSVW673

Sind Projekortscheinwerfer die eine H7 Birne haben aber auch ohne Probleme mit einem ortiginal Hella Xenonsatz ( ist genau der den Hella für die Audi Projektorscheinwerfer anbietet bei denen zwar der Xenonscheinwerfer verbaut wurde aber nur mit Normalen Birnen) nachgerüstet werden kann!

Frage ist nur wie es bei dem Nachrüstsatz mit der originalen Leuchtweitenregulierung ist, passen da die Steckerverbindungen eigentlich und arbeiten die beiden Systeme miteinander?


Gruß

Benni
 
Thema:

Schwarze Frontscheinwerfer

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.998
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
21
Aufrufe
2.801
Eddinger
blankreich
Antworten
6
Aufrufe
5.103
Der_Lacker
Der_Lacker
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.730
2000ALH
2000ALH
R16
Antworten
12
Aufrufe
2.005
Gizmo162
Gizmo162
Oben Unten