Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 07.04.2010, 09:16   #1
Flompen
 
Avatar von Flompen
RNS 510 POI's

Hallo liebe Rrrrrrr-Gemeinde!

Wir haben heute für die Firma TomToms besorgt, damit man mit diesen zur Abwechslung auch mal an den vereinbarten Orten zu den vereinbarten Zeiten erscheinen kann... *hust*
Dabei ist mir dann aufgefallen, dass man bei dem TomTom recht simpel die eigenen POI's erweitern kann, sprich Sonderziele permanent anzeigen lassen kann. Die können unterschiedlich ausfallen, ob Gastankstellen oder Blitzer. Letztere interessieren mich da schon ein wenig mehr, allein schon weil ein R manchmal auch wie ein R gefahren werden muss. Und da man(n) ja auch gerne mal auf Erkundungstour durch unbekanntes Terrain geht, wär sowas für das RNS natürlich auch eine feine Sache.

Im Motortalk und auch noch einem Skoda/Seat-Forum wurde ich insofern schon fündig, dass dies auch mit dem RNS 510 funktioniert, lediglich nicht ganz so simpel wie mit dem TomTom. Gibt es hier jemanden, der die besagten POI's in seinem RNS aufgespielt hat? Ich würde nämlich bei der ganzen Frickelei gerne professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, weil ich als Elektronik-Laie nur ungern mein Navi zerschießen wollen würde.

Könnte mir da irgendwer behilflich sein?^^ An einer Entschädigung für den Aufwand soll es dann natürlich auch nicht fehlen. Vielleicht haben ja auch mehrere hieran Interesse, könnte ich mir durchaus vorstellen.

MfG

Martin
Flompen ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rns 510 Smoki Allgemeines 50 18.03.2013 17:39
[S] RNs 510 neue DVD V7 Europa-West mit Verkehrs POI Dummbacke Suche/biete R32 0 14.12.2010 19:47
Rns 510 Robyking Entertainment-Elektronik 4 17.04.2010 15:04
Rns 510 R32Philipp Allgemein 1 25.11.2008 12:33
Rns 510 R32Philipp Allgemein 4 31.05.2008 20:34



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de