Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 07.04.2010, 07:03   #1
holgi33
 
Avatar von holgi33
Lederlenkrad beziehen Tauschaktion

Ich versuche hier mal eine Tauschaktion auf zu ziehen.

Es gab/gibt einen Beitrag wo das Originallenkrad mit Alcantara bezogen wurde. Dieses möchte ich auch machen und wie zu lesen war hatten einige Interesse daran.

Ich suche deshalb LEIHWEISE ein Ver R32 Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten, welches mir gegen Aufwandsentschädigung zur Verfügung gestellt wird, damit ich dieses beziehen lassen kann.

Sobald das Lenkrad bezogen ist tausche ich es und sende mein Lenkrad zurück oder zu einem weiteren Interessenten.

Für den jenigen der das Lenkrad als erster zur Verfügung stellt könnte man eine Sammlung machen, damit am Ende ein kostenloses beziehen heraus kommt. Versandkosten sind extra zu bezahlen.

Trifft die Idee auf Zustimmung und hat jemand ein entsprechendes Lenkrad rum liegen. Wer hat schon ein Golf 6 Lenkrad verbaut und sein 5er liegen?
holgi33 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vw golf 6 lederlenkrad gcc Interieur 49 22.04.2012 13:22
lederlenkrad-styling gcc Interieur 10 08.03.2010 21:46
Pflege Lederlenkrad Diesi Tips und Tricks 3 12.07.2009 14:10
Lederlenkrad wie reinigen? DriftKing Interieur 10 10.09.2007 18:45
US Rückleuchten in der Schweiz wo beziehen? LuiStyle Exterieur 4 29.06.2007 17:45



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de