Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 07.04.2010, 00:00   #1
splinto
 
Avatar von splinto
NWT bei RS Tuning

Hallo,

wie der Titel schon sagt hab ich das NWT bei mir drauf machen lassen. Ich war dazu bei René(RS32) von R.S.Tuning in Gerwisch. Also muss sagen der René hat echt einen guten Job gemacht und ist echt super nett.

Als erstes Logfahrt.... 314Nm ging ja schon.

Dann ewiges hin und her weil die Platine nicht zum Aussengehäuse gepasst hat, aber René hat es hinbekommen

NWT 2.0 100 Oktan

Alles wieder zusammen...

Logfahrt ... 360Nm

Also Auto geht schon besser muss ich ja sagen

Verbrauch hab ich jetzt nicht drauf geachtet, da ich die letzten 800km immer sehr schnell unterwegs war

Alles in allem ein super Tag und hat sich gelohnt.
splinto ist offline  
Alt 07.04.2010, 16:45   #2
Fex85
 
Avatar von Fex85
AW: NWT bei RS Tuning

Hört sich ja schon vielversprechend an.

Was hast du denn noch alles machen lassen ausser NWT 2.0

Also 100 Oktan Abstimmung und wie siehts mit Luftmod+ DSG Update aus??
Fex85 ist offline  
Alt 07.04.2010, 16:55   #3
Flompen
 
Avatar von Flompen
AW: NWT bei RS Tuning

Die Frage ist vor allem, ob das dort entsprechend Zoran's Konditionen alles abgestimmt und durchgeführt wurde und nicht an irgendwelchen Ecken und Kanten gespart/geschludert wurde. Oder ist die Durchführung vom NWT von Zoran "beglaubigt"?
Flompen ist offline  
Alt 07.04.2010, 17:46   #4
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: NWT bei RS Tuning

Zitat:
Zitat von Flompen Beitrag anzeigen
Die Frage ist vor allem, ob das dort entsprechend Zoran's Konditionen alles abgestimmt und durchgeführt wurde und nicht an irgendwelchen Ecken und Kanten gespart/geschludert wurde. Oder ist die Durchführung vom NWT von Zoran "beglaubigt"?
Ja so wie ich das mitbekommen habe ist das das original nwt von zoran und René macht da sehr gute arbeit,habe demnächst auch vor mir das NWT 2.0 zu gönnen...wer kommt mit?
.:RRRené ist offline  
Alt 07.04.2010, 19:13   #5
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: NWT bei RS Tuning

Zitat:
Zitat von Flompen Beitrag anzeigen
Die Frage ist vor allem, ob das dort entsprechend Zoran's Konditionen alles abgestimmt und durchgeführt wurde und nicht an irgendwelchen Ecken und Kanten gespart/geschludert wurde. Oder ist die Durchführung vom NWT von Zoran "beglaubigt"?
Hey.

Der Rene vertreibt das Originale NWT vom Zoran
Wird also sicher niergens gespart oder ähnliches

Lg Mike
mike.r32 ist offline  
Alt 07.04.2010, 21:42   #6
UtaR32
AW: NWT bei RS Tuning

Zitat:
Zitat von Flompen Beitrag anzeigen
Die Frage ist vor allem, ob das dort entsprechend Zoran's Konditionen alles abgestimmt und durchgeführt wurde und nicht an irgendwelchen Ecken und Kanten gespart/geschludert wurde. Oder ist die Durchführung vom NWT von Zoran "beglaubigt"?
an was soll denn geschludert und gespart werden? ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.04.2010, 06:01   #7
splinto
 
Avatar von splinto
AW: NWT bei RS Tuning

Auto zieht über den ganzen Drehzahlbereich besser als der Originale!

Also Zoran stimmt auch hier die Software für dein Auto individuell ab, da er ja über Internet die Software von René bekommt, diese dann bearbeitet und wieder zurückschickt.

edit:

Fahre Handschalter also brauch ich kein dsg update sonst halt nur nwt 2.0 100Oktan
splinto ist offline  
Alt 08.04.2010, 10:32   #8
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: NWT bei RS Tuning

sonst halt nur nwt 2.0 100Oktan[/QUOTE]

Muss ich nach der 100 Oktan abstimmung also V-Power tanken?Oder kann ich weiterhin Super +
.:RRRené ist offline  
Alt 08.04.2010, 10:49   #9
a3quattro
 
Avatar von a3quattro
AW: NWT bei RS Tuning

Bei der 100 Oktan Abtimmung sollte man auch die 100 Oktan tanken, sonst kann man ja gleich "nur" die 98er Abstimmung machen. Bringt also nur was, wenn du auch vor hast, immer 100 Oktan zu tanken.

Am besten hier selbst nachzulesen vom "Meister"

(In die Mitte ca. runterscrollen, Beitrag von Zoran+Diskussion)

http://www.a3quattro.de/index.php?pa...3159&pageNo=23
a3quattro ist offline  
Alt 08.04.2010, 12:33   #10
Flompen
 
Avatar von Flompen
AW: NWT bei RS Tuning

Wo ist denn Gerwisch, bzw. RS Tuning?^^ Ist das weit weg von Düsseldorf? Ich spielte auch mit dem Gedanken mir das aktuelle NWT aufspielen zu lassen. Wie schauts eigentlich dann mit Updates aus, kriegt man die dann anschließend vergünstigt oder muss man bei einer evtl. neuen Version auch komplett neu latzen? Der Leistungsunterschied zwischen der 98er und 100er Version ist bestimmt net allzu groß oder doch?
Flompen ist offline  
Alt 08.04.2010, 14:56   #11
splinto
 
Avatar von splinto
AW: NWT bei RS Tuning

Ja das ist schon ein wenig weiter weg von dir liegt gleich hinter Magdeburg.
Ja ein großer unterschied ist da definitiv nicht, aber da ich eh nur 100Oktan tanke hab ich es mit drauf machen lassen
splinto ist offline  
Alt 08.04.2010, 15:40   #12
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: NWT bei RS Tuning

laut zoran ca. 5ps mehr bei 100 oktan!Naja für mich reicht 98 Oktanabstimmung
.:RRRené ist offline  
Alt 11.04.2010, 12:21   #13
R32BlueMotion
 
Avatar von R32BlueMotion
AW: NWT bei RS Tuning

Hey RRRené , ich bin dabei... von mir ist es auch nicht weit zu RS ...
R32BlueMotion ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R.S.-Tuning jetzt bei Facebook RS32 Fragen und Antworten 23 02.08.2017 14:14
NWT von R.S Tuning Philius Motortuning 4 30.03.2010 21:57
Custom Chip NWT Tuning Stefan_ Motortuning 563 27.12.2009 23:02
Reihenfolge bei Umbauten bzw. Tuning knuddelbär Motortuning 5 15.07.2008 09:24

Stichworte zum Thema NWT bei RS Tuning

rs tuning gerwisch



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de