Neue Rückleuchte, double donut

Diskutiere Neue Rückleuchte, double donut im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; :-D In der Nach schaut sehr schön cool aus,:(aber am tag sieht total verspielt aus!Nicht meiner geschmackt:) Bin auf der suche nach einen...
  • Neue Rückleuchte, double donut Beitrag #21
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
:-D In der Nach schaut sehr schön cool aus,:(aber am tag sieht total verspielt aus!Nicht meiner geschmackt:)
Bin auf der suche nach einen pechschwartzen:D
 
  • Neue Rückleuchte, double donut Beitrag #22
R32Motion
R32Motion
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ich will die auch haben, ... sag uns woher du dieh ast bzw. bei wem du die machen hast lasen und Preis ;)

bitte - mfg
 
  • Neue Rückleuchte, double donut Beitrag #23
Robyking
Robyking
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Optisch Bisschen wie beim Golf Plus !
Aber Trotzdem Nice!:great:
 
  • Neue Rückleuchte, double donut Beitrag #24
R32R36
R32R36
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
33
die sehen echt klasse aus, nur wie ist das nun mim TÜV, und wo könnte man eine Massenbestellung machen :)

Also wie das mit dem TÜV ist weiss Ich nicht, in Holland gibt's sowas nicht und braucht man das auch nicht ein zu tragen.
 
  • Neue Rückleuchte, double donut Beitrag #25
R32R36
R32R36
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
33
Hey.

Sind perfekt am Ver
Sind das die Originalen VW LED´s ?

LG

Ja es sind die Originalen. Im inneren Ring sind Löcher gemacht und in jedem ist ein originales (SMD) LED gesteckt. Ich habe jemanden in Rumänien (via www.vwvortex.com) gefunden der super Sachen macht mit LED's. Sein Name ist Iulian Dinu. Seine E-mail Adresse ist [email protected]. Es gibt Rabatt bei einer Massenbestellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Rückleuchte, double donut Beitrag #26
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Wirklich klasse Arbeit, Hut ab :great: Mir gefallen trotzdem die normalen noch am besten!
 
  • Neue Rückleuchte, double donut Beitrag #27
R32R36
R32R36
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
33
:-D In der Nach schaut sehr schön cool aus,:(aber am tag sieht total verspielt aus!Nicht meiner geschmackt:)
Bin auf der suche nach einen pechschwartzen:D

Am Tag sieht es vorne so aus, hinten ist es dunkel, nur doppel Blinker beim abbiegen.
 
Anhänge
  • VW_R32 026w.jpg
    VW_R32 026w.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 207
  • Neue Rückleuchte, double donut Beitrag #29
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
was hat das gekostet?
 
  • Neue Rückleuchte, double donut Beitrag #30
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Da es sich hierbei, wie schon auf Seite 2 erwähnt wurde, um original VW-Teile handelt, denke ich mal, dass der TÜV da theoretisch nichts dagegen haben dürfte..

Andererseits müssen die Rückleuchten ja immer an die deutschen Verk......... blabla..... :D

Schau mal bei Rieger im Onlinekatalog, ich meine die Rückleuchten dort auch gesehen zu haben, steht auch dran ob die TÜV drauf haben oder nicht. Ich guck aus Interesse gerade auch nochmal!

-> Seitec 476/478 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Rückleuchte, double donut Beitrag #31
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
man, jetzt hab ich schon gedacht rieger hat die doupledounut rückleuchten im angebot:(
 
  • Neue Rückleuchte, double donut Beitrag #32
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Naja, ganz die gleichen werden es nicht sein da es nunmal von einer Privatperson modifizierte Originalteile sind, dennoch kommen die Riegerleuchten denen ziemlich nahe wie ich finde.
 
  • Neue Rückleuchte, double donut Beitrag #33
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Naja, ganz die gleichen werden es nicht sein da es nunmal von einer Privatperson modifizierte Originalteile sind, dennoch kommen die Riegerleuchten denen ziemlich nahe wie ich finde.

hat rieger auch die dubledonut im angebot? hab ich die übersehen? such solche
 
  • Neue Rückleuchte, double donut Beitrag #34
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
wüsste nicht das es von rieger sowas gibt :) vieleicht kann ja mal jemand ein bild einstellen ;-)
 
  • Neue Rückleuchte, double donut Beitrag #37
O82
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ein Bild gibt's hier http://www.rieger-tuning.de/0_BK_2010_DE/index.html Seite 476. Mann kann aber leider nicht sehen ob da LED's im inneren Ring sind. Da müsste mann mal nachfragen.

hi!

coole sache deine idee mit den leuchten!! ist der umbau qualitativ gut gemacht?

kann man deinen kontaktmann in rumänien einfach anschreiben und sich auf dich berufen? die inneren ringe haben sonst eigentlich irgendeine funktion?! und was hat der spass gekostet und wie lang hat das ganze gedauert?!

vielleicht könntest du ein demonstrationsvideo online stellen, kann mir noch nicht hundert prozentig vorstellen wie alle funktionen aussehen :)

thx!

mfg o82
 
  • Neue Rückleuchte, double donut Beitrag #39
R32R36
R32R36
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
33
hi!

coole sache deine idee mit den leuchten!! ist der umbau qualitativ gut gemacht?

kann man deinen kontaktmann in rumänien einfach anschreiben und sich auf dich berufen? die inneren ringe haben sonst eigentlich irgendeine funktion?! und was hat der spass gekostet und wie lang hat das ganze gedauert?!

vielleicht könntest du ein demonstrationsvideo online stellen, kann mir noch nicht hundert prozentig vorstellen wie alle funktionen aussehen :)

thx!

mfg o82

Der Umbau ist gut gemacht. Er benutzt nur die originale LED’s die VW selber verbaut im ausseren Ring. Ich habe neue Leuchte bei e bay gekauft und die hat er umgebaut. Meine alten Leuchte habe Ich weiterverkauft. Die RLeuchte (Kirschrot) kann er in Rumänien nicht bekommen.
Die inneren Ringe haben keine Funktion ausser Rückwärtsgang und Nebelschlusslicht.
Hier gibt’s ein video was Iulian eingestellt hat.www.youtube.com/watch?v=zU9mhOde32Y. Ich habe zusätzlich im ausseren Ring die innere LED’s via VAG.com ausgeschaltet so das jetzt beide Ringe gleich aus sehen.

Es hat einige Wochen gedauert. Die Post ist nicht schnell und er macht viele Umbaute. Der Preis hängt ab von wie viele Leuchte oder andere Sachen du von ihm abnehmest.
 
Thema:

Neue Rückleuchte, double donut

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
21
Aufrufe
2.677
Eddinger
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
9
Aufrufe
1.708
thaight
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Oben Unten