Schriftzug am Golf wie der Porsche Cayman S

Diskutiere Schriftzug am Golf wie der Porsche Cayman S im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; hey vorhin bei grip war der grüne porsche den matthias in den fingern hatte! der hatte wie auf den unteren bildern den schriftzug an den türen...
  • Schriftzug am Golf wie der Porsche Cayman S Beitrag #1
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
hey vorhin bei grip war der grüne porsche den matthias in den fingern hatte!

der hatte wie auf den unteren bildern den schriftzug an den türen, so etwas würde mir auch gefallen.

z.b. Golf .:R32


bei meinem blauen dann in schwarz!

kennt da einer von euch jemanden der das beruflich macht, der das dann drucken könnte als aufkleber??

wäre super!

mfg chris:great:
 
Anhänge
  • porsche-cayman-s-in-orange.jpg
    porsche-cayman-s-in-orange.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 248
  • porsche-cayman-s-spo-1_1600x0w.jpg
    porsche-cayman-s-spo-1_1600x0w.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 245
  • Schriftzug am Golf wie der Porsche Cayman S Beitrag #2
flexx
flexx
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Frag doch mal Chris (loveR), der hat so einen Schriftzug. Und sonst könnte das wahscheinlich jede Firma, die sich mit Autobeklebung beschäftigt.
 
  • Schriftzug am Golf wie der Porsche Cayman S Beitrag #3
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
okay mal schauen vllt. meldet er sich mal in diesem beitrag!

finde das sieht sehr sportlich aus!

da ich ja eh auf turbo umbauen will würde sich vllt. auch

.:R32 Turbo

anbieten!!

gruss
 
  • Schriftzug am Golf wie der Porsche Cayman S Beitrag #4
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
meinst du sowas?
d414dc0c56img_zzzz.jpg


das bild is von LanceOcean ! frag ihn einfach mal, leider fährt er jetzt nen S4 ;)
 
  • Schriftzug am Golf wie der Porsche Cayman S Beitrag #5
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ja genau das würde mir gefallen!!

nur eben als:

Golf .:R32

oder

.:R32 Turbo



vllt. kann der jenige das dann besorgen usw.

mal schaun
 
  • Schriftzug am Golf wie der Porsche Cayman S Beitrag #6
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
Frag den LoveR :D der hat einen solchen Aufkleber auf seinem Golf kleben 8)8)8)
 
  • Schriftzug am Golf wie der Porsche Cayman S Beitrag #7
_Checker_
_Checker_
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
genau we beim porsche hatte ich mir den schriftzug " Golf 4 R32" in blau auf ner tuning messe anfertigen lassen,.. sieht echt super aus. muss jetzt nur noch demnächst die aufkleber auf´s auto übertragen,.. :great:
 
  • Schriftzug am Golf wie der Porsche Cayman S Beitrag #10
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
der Aufkleber bei eBay sieht doch ganz gut aus :) aber 42 euronen ist echt heftig
 
  • Schriftzug am Golf wie der Porsche Cayman S Beitrag #11
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ja stimmt der wäre echt nicht schlecht. ich frage den mal ob man auch daraus : golf 4 r32 machen kann oder r32 turbo.

naja 42 euro schon teuer aber bei uns in so einen folien laden bruahc ich gar nicht rein zu gehen da sind die preise ja ne frechheit!!

gruss
 
Thema:

Schriftzug am Golf wie der Porsche Cayman S

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.976
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
15.147
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten