Warmer Innenraum wenn ich Gas gebe ???

Diskutiere Warmer Innenraum wenn ich Gas gebe ??? im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi Leute, Weiß nicht wirklich zu welchem Thema das passt und wie ich das beschreiben soll... es ist so : Wenn ich mit meinem Baby düse und...
  • Warmer Innenraum wenn ich Gas gebe ??? Beitrag #1
R32Motion
R32Motion
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Weiß nicht wirklich zu welchem Thema das passt und wie ich das beschreiben soll...

es ist so :

Wenn ich mit meinem Baby düse und er schon schön warm ist ... dann z.b. auf Sport schalte (bei dsg) voll reinsteige, bischen auf prolet spiele ... dann kommt es richtig warm aus der mittelkondosle raus, ... bläst aus der lüftung, die abdeckungen sind warm , also amaturen rund um das gebläse in der mitte ... obwohl die klima (auto, econ) abgeschaltet ist ... ist das normal ???

Kühlmittelstand liegt zw. min und max !


mfg
 
  • Warmer Innenraum wenn ich Gas gebe ??? Beitrag #2
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Habe ich bei meinem IVeR auch das es aus der mittelkonsole ziemlich warm abstrahlt,wenn ich im s Modus oder manell unterwegs bin. Ist glaub ich normal, ist ja kein 1,6l Motor:D
 
  • Warmer Innenraum wenn ich Gas gebe ??? Beitrag #3
R32Motion
R32Motion
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
ja schon klar dass das kein 1,6 ist , aber so warm? ... klima ab, fenster zu ... hab gestern ur geschwitzt im auto lol
 
  • Warmer Innenraum wenn ich Gas gebe ??? Beitrag #4
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
obwohl die klima (auto, econ) abgeschaltet ist ...

Hättest du angeschaltet geschrieben, würde ich deine Frage ja verstehen. *buck*
Ist halt ein großer Motor in einem kleinen Auto, beim Golf IV ist das noch viel schlimmer. 8)
 
  • Warmer Innenraum wenn ich Gas gebe ??? Beitrag #5
R32Motion
R32Motion
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
also normla? ok :) bin beruhigt :D danke
 
Thema:

Warmer Innenraum wenn ich Gas gebe ???

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.957
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten