• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf4 R32 Teile; Brücke, Bremse vo, Auspuff

Diskutiere Golf4 R32 Teile; Brücke, Bremse vo, Auspuff im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen, möchte mal wieder durch meine Garage gehen ohne dass ich mir die Füße breche und darum muss ein bisschen was weg! R32 original...
  • Golf4 R32 Teile; Brücke, Bremse vo, Auspuff Beitrag #1
running_gag
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
1
Hi zusammen,
möchte mal wieder durch meine Garage gehen ohne dass ich mir die Füße breche und darum muss ein bisschen was weg!

R32 original Sättel vorne mit Schläuchen und Belägen im guten Zustand (45tkm alt) 350€

R32 Schaltsaugrohr hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert, kA was man dafür verlangen kann, einfach ein Angebot machen (45tkm alt)

R32 Original Auspuff inkl Kats, MSD wurde von TS Motorsport bearbeitet (Rechnung vorhanden), Sound dadurch kerniger, hat aber TÜV damit bestanden also nicht zu laut, guter Zustand (45tkm alt) 500€

HGP Auspuffanlage mit Sportkats in 70mm (460PS Version und kleiner Biturbo) mit geänderter Rohrführung und Klappe, sehr guter Zustand 900€ (NP bei HGP 2100€)


noch einige weitere original Teile wie: Abgaskrümmer, Einspritzdüsen, Getriebestütze wenn euch was interessiert einfach PN

so und zu guter Letzt: HGP Biturbo Kit, es handelt sich um ein altes Kit für den 2,8er mit bearbeiteten k03-Ladern (400PS-Variante glaube ich), es fehlen die Krümmer ansonsten müsste es ziemlich komplett sein, einer der Lader ist allerdings defekt, ich gebe eine für den 2,8er passende HGP-Nachbaubrücke dazu, die schon alle Unterdruckanschlüsse hat. Habe es als Vorlage benutzt und brauche es nicht mehr, ich würde es für 1000€ als defekt abgeben!
 
  • Golf4 R32 Teile; Brücke, Bremse vo, Auspuff Beitrag #2
running_gag
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
1
nachdem es mehrere Interessenten gab, die aber nach alter Internet-Manier zuerst Druck machen und dann absagen/gar nichts mehr von sich hören lassen stünde jetzt wieder alles zum Verkauf!
Wenn ihr was davon haben wollte einfach PN.
 
Thema:

Golf4 R32 Teile; Brücke, Bremse vo, Auspuff

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.815
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.646
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.397
MR241
MR241
Antworten
0
Aufrufe
845
trannel
Oben Unten