Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 01.04.2010, 07:45   #1
LanceOcean
 
Avatar von LanceOcean
Träume kommen und gehen

Hallo,

mal kurz zur Vorgeschichte....ich hatte vor ca 6 Monaten einen Unfall mir meinem .:R. Bin mit 180 auf der Autobahn gefahren, als plötzlich jemand ohne zu schauen ca 5m vor mir auf die linke Spur zog (der ist vll 100 gefahren)....keine Chance mehr auszuweichen und voll hinten drauf! Nach ausbrechen linksrum und rechtsrum konnte ich mein Auto abfagen und am Seitenstreifen zum stehen kommen. Zum Glück ist nicht mehr passiert, wir waren zu 4 im Auto. Auf den ersten Blick sah es gar nicht so schlimm aus, aber als die Front dann mal abmontiert war, kam raus, das nicht nur viele Einzelteile zerbrochen sind, sondern auch der Halter aus dem Motorblock gebrochen war, bzw. die Schrauben des Halters sind aus dem Motorblock rausgebrochen. Laut Gutachter ein schaden von gut 28000 Euro....
Hab meinen Unfall .:R schweren Herzens an einen anderen .:R Fahrer aus München verkauft, der noch Teile vom G5 Zuhause hatte unterandem einen neuen Block.

Nach langem hin und her hab ich mir dann im Dezember mein neues Auto geholt und ich hab mich echt schwer getan mit einem Ersatz zum er, besonders da ich keinen 2,0l Motor haben wollte und es sich auch im Preisnivaeu des Schadens aufhalten sollte (Nur gut 22000 von der Versicherung, wovon ich bis jetzt noch nix gesehen hab...:-()

Aber jetzt! S4, 4,2l V8, Leder Alcantara, Carbon Innendekor Softwareupdate auf 366Ps Vmax 290kmh

Grüße

Anbei ein paar Bilder






LanceOcean ist offline  
Alt 01.04.2010, 09:52   #2
DaMagic
 
Avatar von DaMagic
AW: Träume kommen und gehen

Na dann viel Spaß mit deinem Postblitz , Du Zwangsumsteiger.
Übrigens umsteigen: Wegen des schleppenden Kartenverkaufs hat die FIFA beschlossen die Soccer-WM 2010 aus Southafrica nach Germany zu transferieren. Das Sommermärchen geht weiter . Der Kartenvorverkauf startet am 15.04. Wie mit den alten Tickets verfahren wird, ist noch nicht raus.
DaMagic ist offline  
Alt 01.04.2010, 11:45   #3
Dienasty
 
Avatar von Dienasty
AW: Träume kommen und gehen

Dein .:R war wirklich Top...

RIP

Viel Spaß mit dem neuen.

MfG
Dienasty ist offline  
Alt 01.04.2010, 12:10   #4
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Träume kommen und gehen

Zitat:
Zitat von DaMagic Beitrag anzeigen
Wegen des schleppenden Kartenverkaufs hat die FIFA beschlossen die Soccer-WM 2010 aus Southafrica nach Germany zu transferieren. Das Sommermärchen geht weiter . Der Kartenvorverkauf startet am 15.04. Wie mit den alten Tickets verfahren wird, ist noch nicht raus.
April April
loveR ist offline  
Alt 01.04.2010, 12:14   #5
DaMagic
 
Avatar von DaMagic
AW: Träume kommen und gehen

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
April April
Oh man......
DaMagic ist offline  
Alt 01.04.2010, 12:58   #6
luca1184
 
Avatar von luca1184
AW: Träume kommen und gehen

wilkommen im S4 V8 club!!! hab genau den gleichen familienbomber, nur in silber!!!

und bist du zufrieden mit deinem neuen wagen?!

viel spass auf jeden fall damit!!!
luca1184 ist offline  
Alt 01.04.2010, 13:22   #7
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Träume kommen und gehen

Viel Spaß mit deinem V8 Mit dem Tanken würde ich besser bis nach Ostern warten

Außerdem hast du Glück gehabt. Ab dem 1.4. sieht eine kleine Änderung der StVO vor, dass bei Hochgeschwindigkeits-Unfällen im Regelfall derjenige Schuld hat, der schneller als 130 km/h (Richtgeschwindigkeit) fährt. Das hat bisher immer zu langwierigen Prozessen geführt, die damit überflüssig werden.
Hansdampf ist offline  
Alt 01.04.2010, 13:55   #8
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: Träume kommen und gehen

[QUOTE=DaMagic;396098]Na dann viel Spaß mit deinem Postblitz , Du Zwangsumsteiger.
QUOTE]

Ja, echt schade um den .:R, aber für n Audi haste ja kein schlechten Nachfolger gefunden

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Außerdem hast du Glück gehabt. Ab dem 1.4. sieht eine kleine Änderung der StVO vor, dass bei Hochgeschwindigkeits-Unfällen im Regelfall derjenige Schuld hat, der schneller als 130 km/h (Richtgeschwindigkeit) fährt. Das hat bisher immer zu langwierigen Prozessen geführt, die damit überflüssig werden.
Auch April oder wie? Kannste ja morgen nochmal schreiben, dann glaubts auch jeder
LB-R3207 ist offline  
Alt 01.04.2010, 13:55   #9
..:R32:..
AW: Träume kommen und gehen

@ LanceOcean: dein R war mal blau gell
..:R32:.. ist offline  
Alt 01.04.2010, 14:43   #10
djapple2
 
Avatar von djapple2
AW: Träume kommen und gehen

schöner Nachfolger, der S4, würde mir auch gefallen, vorallem in gelb!
Hoffe das du das mit der Versicherung bald geregelt bekommst, wirklich ärgerlich...
djapple2 ist offline  
Alt 01.04.2010, 14:47   #11
JaN !
AW: Träume kommen und gehen

war dein .:R mal bei Mobile drin ?
kommt mir i.wie bekannt vor
JaN ! ist offline  
Alt 01.04.2010, 16:24   #12
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Träume kommen und gehen

Zitat:
Zitat von JaN ! Beitrag anzeigen
war dein .:R mal bei Mobile drin ?
kommt mir i.wie bekannt vor
Ja dacht ich mir auch grad, nur war das keine 6 Monate her und ganz war er da auch noch
Jim_Knopf ist offline  
Alt 01.04.2010, 18:18   #13
eiche32
 
Avatar von eiche32
AW: Träume kommen und gehen

Na dann mein beiled.....in deinen Händen hatte er es richtig gut.

Der neue besitzer..........na ich will nicht darüber reden......schade um deinnen schönen R.......
eiche32 ist offline  
Alt 01.04.2010, 19:12   #14
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Träume kommen und gehen

Zitat:
Zitat von Digo Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wieviel Aprilscherz dadrin steckt, aber bis jetzt ist es auch so, dass man über 130 eine große Teilschuld bekommt, außer wenn der Unfall auch passiert wäre, wenn man nur 130 gefahren wäre. Also sehr weich formuliert...
Ich wollte das einfach heute einmal klarstellen. Diese ganzen weichen Formulierungen ...
Hansdampf ist offline  
Alt 08.04.2010, 08:25   #15
LanceOcean
 
Avatar von LanceOcean
AW: Träume kommen und gehen

Ich bin mal gespannt wo dass noch alles hinführt, der Unfallverursacher wurde auf jedenfall schon von der Polizei zu 360€, 1 Monat Fahrverbot und 4 Punkten verurteilt. Was ich als Schuldzuweisung sehe, aber ein Urteil ist bis jetzt leider nicht gesprochen....

Bin mit meinem S4 sehr zufrieden! Ausstattung und Verarbeitung Top, Motor läuft super. Würde mir ein bisschen mehr Sound wünschen, da der S4 doch wesentlich leiser ist als der .:R aber gut, man kann ja nicht alles haben....:-)

Ja, mein R war mal blau, aber bei Mobile hatte ich ihn nie reingestellt. Vielleicht war mal einer mit na ähnlichen Folierung drin, davon weiß ich allerdings nix.

Ja, über den Käufer müssen wir nicht reden, allerding bin ich einfach froh, dass ich das Auto schnell verkaufen konnte, um wenigstens ein bisschen Geld in der Hand zu halten!
LanceOcean ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beifahrertür und Hutablage gehen mir auf die Nerven Sid R32 Probleme/Fehler/Defekte 18 30.01.2009 07:36
Autos kommen und gehen.... Vegetaonline Allgemeines 60 28.05.2008 21:04
Es kommen immer mehr... UniqueRyda Ich bin neu hier 3 16.06.2006 23:06
So kann es gehen :( PierreR32 Allgemein 8 08.12.2004 22:44



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de