Sommerräder 19 Zoll - bitte um eure Meinung!

Diskutiere Sommerräder 19 Zoll - bitte um eure Meinung! im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Oscar, die Felgen sehen gut aus auf dem fünfer Rrr.:great: Jetzt noch ein bißchen tiefer, dann ist es perfekt
  • Sommerräder 19 Zoll - bitte um eure Meinung! Beitrag #21
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Hallo Oscar,

die Felgen sehen gut aus auf dem fünfer Rrr.:great: Jetzt noch ein bißchen tiefer, dann ist es perfekt
 
  • Sommerräder 19 Zoll - bitte um eure Meinung! Beitrag #22
O82
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo Oscar! :wc: hier im besten Forum! :D Geile Felgen hast dir gekauft! :great: Hast du ein normales Kennzeichen oder Wunschkennzeichen? Bin eventuell vor ner Woche hinter dir gefahren...

Hoffe man sieht sich mal! Kommst auch zum Wörthersee?

hey tom!

hab ein mödlinger wunschkennzeichen wie mein nick! wo bist denn hinter mir gewesen? bist du auch aus der gegend?

lg
 
  • Sommerräder 19 Zoll - bitte um eure Meinung! Beitrag #23
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
hey tom!

hab ein mödlinger wunschkennzeichen wie mein nick! wo bist denn hinter mir gewesen? bist du auch aus der gegend?

lg

Aso nein dann wars jemand anderes! Das damals war einer mit Wiener Wunschkennzeichen! Ah aus MD, ich hab ein MI am Kennzeichen! ;)

Wie siehts aus mit Wörthersee heuer?!
 
  • Sommerräder 19 Zoll - bitte um eure Meinung! Beitrag #24
O82
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Aso nein dann wars jemand anderes! Das damals war einer mit Wiener Wunschkennzeichen! Ah aus MD, ich hab ein MI am Kennzeichen! ;)

Wie siehts aus mit Wörthersee heuer?!

hmm...um ehrlich zu sein war ich noch nie auf einem treffen :) wie läuft das genau ab...haha
 
  • Sommerräder 19 Zoll - bitte um eure Meinung! Beitrag #25
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
hmm...um ehrlich zu sein war ich noch nie auf einem treffen :) wie läuft das genau ab...haha

Von Früh bis spät saufen, saufen und Gummi!! *lol* Nein Spaß, wenn du die Woche vor dem offiziellen Treffen dort bist, is es wahnsinnig geil! Da hast die schönsten Autos, kannst noch angenehm fahren ohne dauernd im Stau zu stehn, nirgends Alkoholleichen liegen und auch die Cops sind - noch - viel netter!! 8) Denn da sind die Leute dort, die sich für die Autos interessieren und erst ab dem offiziellen Treffen kommen die Partyleute! So ungefähr kannst dir das vorstellen! Ich habe jedenfalls Angst um mein Auto beim offiziellen Termin (nachdem mir vor paar Jahren eine 4-Promille Leiche vors Auto geknallt is), desswegen fahren wir am Donnerstag den 13. schon heim!
 
  • Sommerräder 19 Zoll - bitte um eure Meinung! Beitrag #26
O82
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Von Früh bis spät saufen, saufen und Gummi!! *lol* Nein Spaß, wenn du die Woche vor dem offiziellen Treffen dort bist, is es wahnsinnig geil! Da hast die schönsten Autos, kannst noch angenehm fahren ohne dauernd im Stau zu stehn, nirgends Alkoholleichen liegen und auch die Cops sind - noch - viel netter!! 8) Denn da sind die Leute dort, die sich für die Autos interessieren und erst ab dem offiziellen Treffen kommen die Partyleute! So ungefähr kannst dir das vorstellen! Ich habe jedenfalls Angst um mein Auto beim offiziellen Termin (nachdem mir vor paar Jahren eine 4-Promille Leiche vors Auto geknallt is), desswegen fahren wir am Donnerstag den 13. schon heim!

klingt interessant :) organisierst du da einen konvoi der gemeinsam hinunterfährt?! wär schon lustig :-D
 
  • Sommerräder 19 Zoll - bitte um eure Meinung! Beitrag #27
TSWR32
Guest
Seas Oscar:great:

Ich glaub ich hab dich schon paar mal gesehen aber da war i ned mitn R unterwegs....wie schauts mal aus mit einen kleinen treffen sind 3 R32 fahrer im club....meld dich mal
 
  • Sommerräder 19 Zoll - bitte um eure Meinung! Beitrag #28
O82
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Seas Oscar:great:

Ich glaub ich hab dich schon paar mal gesehen aber da war i ned mitn R unterwegs....wie schauts mal aus mit einen kleinen treffen sind 3 R32 fahrer im club....meld dich mal

servas!

ja klar, jederzeit :D woher bist du?!
 
  • Sommerräder 19 Zoll - bitte um eure Meinung! Beitrag #29
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
klingt interessant :) organisierst du da einen konvoi der gemeinsam hinunterfährt?! wär schon lustig :-D

Kannst gerne mitfahren! Wir fahren am Freitag, 7. Mai nachm Frühstück weg, so dass wir mit 1 - 2 Pausen zu Mittag in Velden sind!
 
  • Sommerräder 19 Zoll - bitte um eure Meinung! Beitrag #30
O82
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Kannst gerne mitfahren! Wir fahren am Freitag, 7. Mai nachm Frühstück weg, so dass wir mit 1 - 2 Pausen zu Mittag in Velden sind!

ich denke da werd ich mitfahren 8) wieviele R's simma denn da!?
 
  • Sommerräder 19 Zoll - bitte um eure Meinung! Beitrag #31
TSWR32
Guest
Bin aus Möllersdorf/Traiskirchen oda von Wien :D
 
Anhänge
  • DSC02465.jpg
    DSC02465.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 68
  • Sommerräder 19 Zoll - bitte um eure Meinung! Beitrag #33
TSWR32
Guest
hast msn oda email ? ;)
 
  • Sommerräder 19 Zoll - bitte um eure Meinung! Beitrag #35
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
ich denke da werd ich mitfahren 8) wieviele R's simma denn da!?

R´s bis jetzt - wenn du mitfahrst - nur wir 2, aber dafür andere Autos! 8)

@Gerald: Wann fahrst du runter?
 
  • Sommerräder 19 Zoll - bitte um eure Meinung! Beitrag #36
O82
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
R´s bis jetzt - wenn du mitfahrst - nur wir 2, aber dafür andere Autos! 8)

@Gerald: Wann fahrst du runter?

na macht ja nix hauptsache viele coole wagln!! :D

wie wärs mit einem vorabtreffen, glaubst liese sich sowas mal arrangieren?!
 
  • Sommerräder 19 Zoll - bitte um eure Meinung! Beitrag #37
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Herzlich wwillkommen. Mir gefallen die ersten am besten:great:
 
  • Sommerräder 19 Zoll - bitte um eure Meinung! Beitrag #38
TSWR32
Guest
Wo fahr ich runter?
 
Thema:

Sommerräder 19 Zoll - bitte um eure Meinung!

Oben Unten