• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Mac Audio Fearless 2200 D

Diskutiere Mac Audio Fearless 2200 D im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier meinen gebrauchten Verstärker Mac Audio Fearless 2200 D. Ich habe ihn letztes Jahr gekauft und er war nur kurz in Gebrauch.Er ist...
  • Mac Audio Fearless 2200 D Beitrag #1
R32 racer
R32 racer
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier meinen gebrauchten Verstärker Mac Audio Fearless 2200 D. Ich habe ihn letztes Jahr gekauft und er war nur kurz in Gebrauch.Er ist fast im neuwertigem Zustand.

Daten:

Digitale 2 Kanal Hochleistungsendstufe mit sehr hohem Wirkungsgrad
Stabil an 1 Ohm
Variabler Tiefpass 30 – 250 Hz (12 dB/Oktave)
Variabler Bass Boost 0…18 dB bei 45 Hz
Phase switch 0 / 180 Grad
Master/Slave Schalter
Niederpegelausgänge
Gekapselte Strom-und Lautsprecherklemmen
Schutzschaltung gegen Kurzschluss, Gleichspannungs- Offset und Übertemperatur
Dual Color LED für die Betriebsanzeige (grün) / Überlastanzeige (rot)
Fernbedienung für die Lautstärke mit blauer Peak Level LED
Geräuscharmer Lüfter

Max.Ausgangsleistung* an 4?
: 800 Watt
Nennleistung** an 4 ?
: 650 Watt
Max.Ausgangsleistung* an 2?
: 2x 800 Watt
Nennleistung ** an 2 ?
: 2x 325 Watt
Frequenzgang
: 5 Hz - 75 kHz (-3dB)
Klirrfaktor
: < 0,03 % (100 Hz)
Geräuschspannungsabstand
: > 100 dB
Eingangsempfindlichkeit
: 0,4 V - 4 V
Abmessungen (BxHxT)
: 429 x 59 x 290 mm
Eingangsimpedanz
: 30 kOhm
Stromversorgung
: 12 V minus an Masse
Gewicht
: 5,6 kg

Preislich hab ich mir 180€ vorgestellt,weil ich ihn für 230 € gekauft habe.Der Preis ist verhandelbar.

mfg R32 Racer

 
  • Mac Audio Fearless 2200 D Beitrag #2
R32 racer
R32 racer
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Preis ist verhandelbar!!!

gruß der oli
 
Thema:

Mac Audio Fearless 2200 D

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.230
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.847
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
9
Aufrufe
1.855
UniniC1992
dave81
Antworten
0
Aufrufe
880
dave81
dave81
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.621
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten