VW Soundsystem

Diskutiere VW Soundsystem im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hi zusammen, kann mir einer von Euch sagen wo das VW Soundsystem verbaut ist. Dachte bis dato dass es unter dem Beifahrersitz verbaut ist. Hab...
  • VW Soundsystem Beitrag #1
litzlair
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

kann mir einer von Euch sagen wo das VW Soundsystem verbaut ist.
Dachte bis dato dass es unter dem Beifahrersitz verbaut ist.

Hab heute aber die Einbauanleitung zur Nachrüstung der Sprachsteuerung von Kufatec gefunden und hier wird das Mikro an der FSEPremium Interface Box unter dem Sitz angeschlossen.

Wo bitte ist dann das Original VW Soundsystem?

hier mal noch nen link.

http://cgi.ebay.de/VW-Golf-5-V-R32-...wItemQQptZKomplettanlagen?hash=item2557ba7ec4

wäre echt interessant wo das Teil verbaut ist.

Wenns fehlen sollte hat VW echt ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • VW Soundsystem Beitrag #2
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
die endstufe des VW soundsystems ist unterm Fahrersitz verbaut. da musst du den fahrersitz ganz zurückschieben
 
  • VW Soundsystem Beitrag #3
litzlair
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
danke.

habs grad wo anders gefunden.

Na dann bin ich mal gespannt ob ich da nen Kasten finde.... bei VW würds mich nicht wundern wenn was ausversehen fehlt.
 
  • VW Soundsystem Beitrag #4
litzlair
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hab grad mal nachgeschaut und mich vorab umsonst aufgeregt.

Ist mal wieder das "tempeRament" mit mir durchgegangen.

Ich wünsch allen noch einen schönen Sonntag.
 
Thema:

VW Soundsystem

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.672
UweGolf32
UweGolf32
2
Antworten
25
Aufrufe
3.494
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Oben Unten