D2s xenon ultra blue von philips 6000k

Diskutiere D2s xenon ultra blue von philips 6000k im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leutz...... wer von euch hat schonmal die Xenon Brenner gewechselt ....!?! würde gerne mal wissen was das beste ist für den R ..... Sprich...
  • D2s xenon ultra blue von philips 6000k Beitrag #1
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
Hi Leutz......

wer von euch hat schonmal die Xenon Brenner gewechselt ....!?! würde gerne mal wissen was das beste ist für den R .....

Sprich Farbwahl und Hersteller ..............


Gruß Chris

ps im mom tendiere ich zu diesen nur die sind nicht billig aber dafür Markenqualität
ULTRA BLUE - PHILIPS - 6000K
 
Zuletzt bearbeitet:
  • D2s xenon ultra blue von philips 6000k Beitrag #3
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
Kostenpunkt ???? Erfahrungen ???
 
  • D2s xenon ultra blue von philips 6000k Beitrag #4
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Hab welche von USA drinne.. leuchten so violet pink mässig sehr sexy...*lol*
 
  • D2s xenon ultra blue von philips 6000k Beitrag #5
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
DU EULE MEIN AUTO IS AUCH SOOOO SEXY ;-)

ne im ernst will halt was gescheites was dezent und gut aussieht
und zeitgemäß ist !!!

Allso bitte als her mit den Erfahrungen !
 
  • D2s xenon ultra blue von philips 6000k Beitrag #6
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Kosten siehe ebay...
 
  • D2s xenon ultra blue von philips 6000k Beitrag #7
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
DU EULE MEIN AUTO IS AUCH SOOOO SEXY ;-)

ne im ernst will halt was gescheites was dezent und gut aussieht
und zeitgemäß ist !!!

Allso bitte als her mit den Erfahrungen !


Hahaha, deiner ist auch sexy...;) nur ist es so, dass ich fast immer einen schritt vorraus bin, mit denn verbauten Teilen...:p:p:p*lol**lol**lol*:-*

Die Teils sind schon seit 2005 verbaut und leuchten immer noch.. 8)Ich find die im Regen besser als die üblichen, da die Markierungen besser reflektieren mit diesem violtet/pink gemisch.. Nicht das wir uns falsch verstehen, es hat nicht mehr denn Xenon typischen blaustich sondern halt violet/pink stich..:D8) Die Fahrbahn ausleuchtung ist normal weiss...Aber keine ahnung von wo mein Tuner das dazumals bestellt hat, ich weiss nur eins, sie waren pro stück über 200 Dollar dazumals..8-()((
 
  • D2s xenon ultra blue von philips 6000k Beitrag #8
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Ich hab mir neulich HID brenner eingebaut mit 8000K!

Hatte davor die gleichen schon in meinem 5er und jetzt im 4er und bin min denen schon seit 3 jahren sehr zufrieden ;-)

Und die 8000K brenner schauen im 4er auch garnicht so blau aus da die linsen recht klein sind.
 
  • D2s xenon ultra blue von philips 6000k Beitrag #9
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
@Yasin

das war ja auch damals jetz bekommst ja das xenon zeug hinterher gefeuert !!!! deswegen bin ich ja am überlgen 150 und mehr für Osram oder Philips....
oder halt irgendwas no name unter 100 euro weit darunter ...........
Hab ja auch neue scheinwerfer seit gestern da soll doch alles im neune glanz erstrahlen .........;-)

@Marco
ist 8000K nicht bisel derb ???
 
  • D2s xenon ultra blue von philips 6000k Beitrag #10
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
ich hatte mal noname 6000k xenonbrenner gekauft und montiert. nach ein paar monaten ging einer kapputt und flackerte ständig.

jetzt hab ich seit ca 10monaten die Ultra Blue 6000k drinne welche du oben geschrieben hast.Ich bin super zufrieden mit denen. Bein anmachen leuchten die so geil blauviolett und nach einigen sekunden auf weissblau und so bleiben sie dann auch. :great:
 
  • D2s xenon ultra blue von philips 6000k Beitrag #11
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
also ich finde nicht das 8000 zu blau ist! umso größer die linsen werden umso mehr blauer sieht es aus! also in meinem 5er hatte die nen guten blaustich allerdings im 4er schaut des wirklich garnet so blau aus des hat ne schöne farbe also meiner meinung nach optimal! Aber muss jeder selber wissen.

Mfg Marco
 
  • D2s xenon ultra blue von philips 6000k Beitrag #12
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
@Yasin

das war ja auch damals jetz bekommst ja das xenon zeug hinterher gefeuert !!!! deswegen bin ich ja am überlgen 150 und mehr für Osram oder Philips....
oder halt irgendwas no name unter 100 euro weit darunter ...........
Hab ja auch neue scheinwerfer seit gestern da soll doch alles im neune glanz erstrahlen .........;-)

Nööö oder ??? :D Was für neue Scheinwerfer..?? Nicht die Xenons in Jubi optik oder..??:D8)
 
  • D2s xenon ultra blue von philips 6000k Beitrag #13
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
@yasin
ne sowas würde ich nie machen ;-)... Orginal neue halt ;-) die alten waren schon schôn gestrahlt von der bahn ...
Komplete Front neu Lacken lassen neue Scheinwerfer und so hier und das bisel oder bisel mehr carbon :p....

Ja die Philips sollen echt gut sein ... Bin halt nur am überlegen ist ja bisel Geld was die kosten ......
 
  • D2s xenon ultra blue von philips 6000k Beitrag #15
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
@yasin
ne sowas würde ich nie machen ;-)... Orginal neue halt ;-) die alten waren schon schôn gestrahlt von der bahn ...
Komplete Front neu Lacken lassen neue Scheinwerfer und so hier und das bisel oder bisel mehr carbon :p....

Ja die Philips sollen echt gut sein ... Bin halt nur am überlegen ist ja bisel Geld was die kosten ......


*lol**lol**lol**lol* ende April wird meiner auch nochmals lackiert.. Stossstange vo. und hi. und die Motorhaube..;)
 
Thema:

D2s xenon ultra blue von philips 6000k

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.831
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
goDz1801
Antworten
2
Aufrufe
1.192
goDz1801
goDz1801
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.289
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten