H & R Gewindfahrwerk

Diskutiere H & R Gewindfahrwerk im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Also ich würde behaupten ohne ziehen geht das nicht! Hinten musste aber eh Distanzscheiben fahren, sonst sieht es bescheiden aus.... Edit: Fahre...
  • H & R Gewindfahrwerk Beitrag #81
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
SunnyR32 schrieb:
Lassen wir uns Überraschen!

Was fährst du jetzt für Räder?

Ich habe 8.5x19 ET 23 in aussicht.....bin mir aber nicht sicher ob ich diese dimension mit einem 215/35-19 drunter bekomme?????

Also ich würde behaupten ohne ziehen geht das nicht! Hinten musste aber eh Distanzscheiben fahren, sonst sieht es bescheiden aus....

Edit: Fahre erstmal die OZ da ich damit einiges tiefer kann....
 
  • H & R Gewindfahrwerk Beitrag #82
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Vorne sind es schon mit Adaptern gerechnet!

Die Felge ist eigentlich eine ET 38 dann noch mindestens 15mm PDA Adapter(von 112 auf 100) komm ich auf ET 23!

Kann die Felge aber leider nicht probieren!
 
  • H & R Gewindfahrwerk Beitrag #83
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
So hab mich auch für das H&R Fahrwerk entschieden und habe es vor zwei Wochen eingebaut. Bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden und auch das Fahrverhalten ist sehr sehr gut straff aber nicht zu hart. Ein Tipp an alle H&Rler hatte nach dem Einbau ein "PLÖNG" an der Vorderachse beim Parken und Rangieren hörte sich nach den Federn an. Nach einigen gesprächen mit H&R stelle sich rauß, das die Buchse die serienmäßig unter dem Domlager sitzt bei dem Gewindefahrwerk nicht mit übernommen werden darf. Steht aber leider nicht in der Montageanleitung. Wie auch immer habe die Buchsen gestern ausgebaut dann kam der Wagen an der Vorderachse nochmalt ca. 1cm tiefer :twisted: und das "PLÖNG" ist weg (bis jetzt).

Gruß
Daniel
 
  • H & R Gewindfahrwerk Beitrag #84
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
häää???? also bei meinem Fahrwerk war da eine AUSFÜHRLICHE einbau anleitung dabei!!!!!
 
  • H & R Gewindfahrwerk Beitrag #85
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Bei dir stand in der Montageanleitung das die Buchse nicht verbaut werden soll? Bei mir nicht! Bei meiner Montageanleitung ist das Gewindefahrwerk abgebildet und das komplette Damlager als Originalteil und das sollte übernommen werden. Da steht nicht von der Buchse.

Gruß
Daniel
 
  • H & R Gewindfahrwerk Beitrag #86
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
ist die buchse bei dir auf dem bild mit dem fahrwerk abgebildet?
 
  • H & R Gewindfahrwerk Beitrag #87
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Das Domlager ist auf der Abb. montiert man könnte die Buchse auch nicht sehen wenn Sie da wäre da sie von dem schwarzen Gehäuse des Domlagers verdeckt würde. Fakt ist das die Jungs von H&R das nicht so einfach beantworten konnten. Erst nachdem letzte Woche ein anderer Kunde sich über dieses Geräusch beschwert hat und bei H&R einen Termin zur Fehlersuche gemacht hat wurde festgestellt, dass es an der Buchse liegt. Nachdem mich der Mitarbeiter von H&R angerufen hat und mich darauf hingewiesen hat das die Buchse rauß muß habe ich Ihn darauf angesprochen das es nicht in der Montageanleitung beschrieben wird, er hat mir nicht wiedersprochen. Aber wie auch immer ich freu mich dass das Geräusch weg ist :wink: .

Aber mal was anderes hat die Schelle die an den vorderen Dämpfern befestigt wird bei dir problemlos gepasst? Ich mußte meine unterlegen weil der Dämpfer an der Stelle einen geringeren Umfang hat. Da konnte mir H&R leider nicht sagen warum das so ist.
 
  • H & R Gewindfahrwerk Beitrag #88
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Das die Buchse nicht verbaut werden darf, hättet ihr aber auch gleich sehen müssen! Mit der Buchse wäre das Mass der Kolben-Gewindestange, nicht identisch mit der des Orginaldämpfers gewesen - 10 mm!

Wir sprechen aber schon von dem Bauteil Nr. 7?
R32-1.jpg
 
  • H & R Gewindfahrwerk Beitrag #89
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
müsste eigentlich die pos. nr. 7 sein obwohl die buchse in wirklichkeit viel kleiner ist sieht ein bischen aus wie das Lager pos. nr. 6.
 
  • H & R Gewindfahrwerk Beitrag #90
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Danny schrieb:
müsste eigentlich die pos. nr. 7 sein obwohl die buchse in wirklichkeit viel kleiner ist sieht ein bischen aus wie das Lager pos. nr. 6.

Richtig, sieht ein wenig anders aus. Es handelt sich aber um das Bauteil Nr. 7! :wink:
 
Thema:

H & R Gewindfahrwerk

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
2
Aufrufe
718
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
5
Aufrufe
1.024
Ahmet
Oben Unten