Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 20.02.2005, 13:39   #1
Michael-R32
Guten Tag ich möchte mich vorstellen

Guten Tag Mein name is Michael
Ich komme aus Lauf a. d. Pegnitz und ich bin ein voller Fan vonm Golf R32
Nur leider bin ich jetzt erst mit der Ausbildung fertig und möchte meinen Traum erfüllen einen Golf R32 zu kaufen.
Gestern war ich in nürnberg und habe einen R32 in der nähe vom Cinecitta stehen sehen und mir fiehl die hose runter ^^ dann habe ich mir das auto angeschaut eine " Rakete " und hinten stand dann miene erlösung draut www.R32-club.de nun bin ich hir Bei denn Masters
Ich möchte mienen Traum erfühlen aber
Weis jmd vielleicht wo man das Auto mal ein Wochenende Ausleihen kann ?
das währe schon mal hammer ^^

Gruß Michael
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.02.2005, 13:45   #2
vr-six

AW: Guten Tag ich möchte mich vorstellen

Hallo Michael, na dann mal Herzlich Willkommen hier.

Da wohnst Du ja wohl schon fast genau in der richtigen Gegend, denn dort fahren ja einige R´s rum.

Viel Spaß hier, und schau Dich mal in ruhe hier um.

Schönen Gruß
Oli
vr-six ist offline  
Alt 20.02.2005, 15:51   #3
snoop

hallo!!
ich bin der steffen aus karlsruhe.nach sehr langer und geduldiger suche habe ich endlich mein traumauto gefunden.hab in den letzten drei monaten meine zeit auf mobile vebracht und nie das passende gefunden.doch endlich am freitag morgen die erlösung.ein porsche zentrum in trier hat ihn auf mobile gesetzt oihne bilder.hab mir die beschreibung durchgelesen und hab sofort zugeschlagen.-) jetzt steht er vor meiner tür*endlilich* bin noch nie zuvor einer gefahren hab also die katze im sack gekauft wie man so schön sagt.-) aber ich würde nicht enthäuscht,im gegenteil.bin immer nur vr6 gefahren golf2 meine erster dann golf drei und zum schluss den corrado aber das ist alles kein vergleich mit dem r.*gg* hab mich dann gestern mal wieder vor den rechner gehockt um zu schauen ob es denn ein passenden club für mich gibt.und bin bei euch rausgekommen.würd mich total freuen wenn sich mal jemand meldet.so,das wars erst mal [-X ah noch was schönen sonntag euch noch =;
steffen
Alt 20.02.2005, 20:00   #4
DerBen

Zitat:
Zitat von Michael-R32
Gestern war ich in nürnberg und habe einen R32 in der nähe vom Cinecitta stehen sehen und mir fiehl die hose runter ^^ dann habe ich mir das auto angeschaut eine " Rakete " und hinten stand dann miene erlösung draut www.R32-club.de
farbe und kenneichen
Alt 20.02.2005, 20:20   #5
HD-YX777

War er schwarz?
HD-YX777 ist offline  
Alt 20.02.2005, 20:55   #6
Klaus

Ich wars jedenfalls nicht !
Klaus ist offline  
Alt 20.02.2005, 21:42   #7
Michael-R32

Kennzeichen weis ich nicht mehr genau aber war ein nürnberger ich glaube herr ben wars und das auto war Schwarz
Alt 21.02.2005, 00:25   #8
DerBen

ich war das sicher nich

weil ich hab 1. nur nen golfv.de aufkleber hinten drauf
2. keinen R32
3. is mein golf blau und
4. war ich samstag nich in nürnberg

entweder war´s whity oder mac arther würd ich sagen
Alt 22.02.2005, 20:15   #9
Uncut

Hallo ihr beiden,viel Spass noch im Forum..werden ja immer mehr aus GolfIV.de...
Uncut ist offline  
Alt 23.02.2005, 20:35   #10
R32Carsten

Zitat:
Zitat von snoop
hallo!!
ich bin der steffen aus karlsruhe.nach sehr langer und geduldiger suche habe ich endlich mein traumauto gefunden.hab in den letzten drei monaten meine zeit auf mobile vebracht und nie das passende gefunden.doch endlich am freitag morgen die erlösung.ein porsche zentrum in trier hat ihn auf mobile gesetzt oihne bilder.hab mir die beschreibung durchgelesen und hab sofort zugeschlagen.-) jetzt steht er vor meiner tür*endlilich* bin noch nie zuvor einer gefahren hab also die katze im sack gekauft wie man so schön sagt.-) aber ich würde nicht enthäuscht,im gegenteil.bin immer nur vr6 gefahren golf2 meine erster dann golf drei und zum schluss den corrado aber das ist alles kein vergleich mit dem r.*gg* hab mich dann gestern mal wieder vor den rechner gehockt um zu schauen ob es denn ein passenden club für mich gibt.und bin bei euch rausgekommen.würd mich total freuen wenn sich mal jemand meldet.so,das wars erst mal [-X ah noch was schönen sonntag euch noch =;
steffen
Hallo Und willkommen hier im Club!

Bin ja jetzt schon fast genau 1 jahr hier online...seit dem ich eben mein R habe!
So lange hat es gedauert bis mal jmd. aus meiner Gegend sich angemeldet hat hier....Echt cool :-)
Hab deinen R bei Mobile gesehen (bzw. gelesen) ;-)!
Schwarz 2002 er ,gell?
Grüsse über den Rhein nach KA!

P.S. : Wenn es mal laut in KA wird und ein schwarzer R fährt vorbei mir Kennzeichen GER-** ***...dann bin ich das :lol:
R32Carsten ist offline  
Alt 24.02.2005, 07:56   #11
snoop

servus carsten!!
oder besser gesagt fast nachber.-)) danke für deinen eintrag.ja,das ist er.musst ich mir doch kaufen für den preis,oder was meinst du ? wenn du lust und zeit hast können wir uns ja mal treffen.wohnen ja bestimmt nicht weit von einader weg. kannst dich ja mal melden dann können wir nummern [email protected]
vielleicht bis bald
gruss
steffen
Antwort