Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 23.03.2010, 22:09   #1
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
Ölfleck auf dem hellen Alcantaraleder

Guten abend ,
ich hab neulich einen kleinen Ölfleck auf meinem hellen Alcantara Leder entdeckt und weiß jetzt nicht wie ich den weg bekomme ohne noch mehr schaden zu machen . Kann mir jemand in der sache nen hilfreichen Tipp geben ?
Freaky-Andi ist offline  
Alt 23.03.2010, 22:36   #2
eiche32
 
Avatar von eiche32
AW: Ölfleck auf dem hellen Alcantaraleder

Ich würde mal zu einem Sattler Fahren und den Fragen.....


Die sollten eigentlich wissen wie man solche flecken heraus bekomt.
eiche32 ist offline  
Alt 23.03.2010, 22:39   #3
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Ölfleck auf dem hellen Alcantaraleder

Ja das stimmt schon die idee kam mir als erstes hab aber gedacht vielleicht hat ja jemand ein Hausmittel oder vielleicht ist ja jemand hier Sattler und kann mir nen Tipp geben .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 23.03.2010, 22:47   #4
BruderStahl
AW: Ölfleck auf dem hellen Alcantaraleder

Ruf man hier an! http://www.lederzentrum.de/

Freunde und ich schwören auf diese Firma...wenn es um Leder geht Achja, Alcantara ist kein Leder! *g*

bzw. http://www.lederzentrum.de/tip/moebel/alcantara.html
BruderStahl ist offline  
Alt 24.03.2010, 06:35   #5
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: Ölfleck auf dem hellen Alcantaraleder

@ BruderStahl

hey ich muss jetzt einfach was loswerden! dein video in der signatur ist sooooooooooooo fett.... jedes mal wenn ich es sehe fall ich vom hocker vor lachen! riiiiiiiiesen klöten am start....

grüße
R32BT ist offline  
Alt 24.03.2010, 14:55   #6
BruderStahl
AW: Ölfleck auf dem hellen Alcantaraleder

Ich hau selber immer wieder vom Hocker, wenn ich es wieder sehe
Dewegen finde ich das R32-Forum bestimmt auch so gut wie kein anders.
Korrektes Haustier!
BruderStahl ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ölfleck unterm Auto Iceman_MF R32 Probleme/Fehler/Defekte 7 20.02.2009 22:26
A-Lizenzkurs mit dem .:R auf dem Nürburgring maj0 Erlebnisse/Geschichten 9 02.06.2008 21:44
Riesen Ölfleck unter der hinterachse! Clockwork R32 Probleme/Fehler/Defekte 21 03.05.2006 21:21
Bremsstaub auf dem Lack dci_990 Tips und Tricks 15 02.04.2006 13:15



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de