Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 22.03.2010, 23:52   #1
Ragazzi
 
Avatar von Ragazzi
Fahrerflucht !!!

Mir ist irgend ein unbekannter in Stuttgart vorne Reingefahren als mein Auto geparkt war und hat mit seiner Anhängerkupplung meine front total zusammengefahren ! Schaden laut VW ca. 2000€ oder mehr...
Gibt es keine ehrlichen Leute mehr auf der Welt ?
Ragazzi ist offline  
Alt 22.03.2010, 23:58   #2
splinto
 
Avatar von splinto
AW: Fahrerflucht !!!

oh man mein Beileid... schlimme Leute gibts
splinto ist offline  
Alt 23.03.2010, 00:05   #3
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Fahrerflucht !!!

Mein Beileid, kenne das nur zu gut, mein Heck wurde insg. 3x angefahren, muss ich demnächst mal neu lackieren lassen.
phoenix84 ist offline  
Alt 23.03.2010, 05:16   #4
R32Ginolino
 
Avatar von R32Ginolino
AW: Fahrerflucht !!!

scheint volkssport zu werden! meineR kommt am mittwoch vom lackieren!
R32Ginolino ist offline  
Alt 23.03.2010, 07:10   #5
HCMP
 
Avatar von HCMP
AW: Fahrerflucht !!!

wenn ich das schon wieder lese, geht mir echt die Hutschnur hoch. Ich kann das auch
nicht verstehen, das man sowas einem anderen antun kann.

Einfach nicht mehr normal!

Auch mein Beileid!
HCMP ist offline  
Alt 23.03.2010, 07:27   #6
luca1184
 
Avatar von luca1184
AW: Fahrerflucht !!!

mein beileid! ist mir leider auch schon passiert!

wenn ich so einen mal erwischen würde....
luca1184 ist offline  
Alt 23.03.2010, 07:53   #7
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Fahrerflucht !!!

Mein Beileid , es gibt schon böse Menschen , sowas is echt das letzte .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 23.03.2010, 08:42   #8
vladi86
 
Avatar von vladi86
AW: Fahrerflucht !!!

Wünsch dir viel Glück das du den jeniegen findest.
vladi86 ist offline  
Alt 23.03.2010, 09:18   #9
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Fahrerflucht !!!

ein Zeichen geistiger Armut und Verantwortungslosigkeit...
INeedNOS ist offline  
Alt 23.03.2010, 10:39   #10
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Fahrerflucht !!!

Im Lokalteil in der Zeitung liest man hier eigentlich auch nur noch entweder Fahrerflucht, Diebstahl oder mutwillige Zerstörung... Bin ich froh eine Garage zu haben... was natürlich in dem Fall auch nicht hilft...

Hab auch schon eine Beule drin und einen abgerissenen Spiegel gehabt... "ohne Täter"...
blankreich ist offline  
Alt 23.03.2010, 10:45   #11
xanten
 
Avatar von xanten
AW: Fahrerflucht !!!

Hatte meinen .:R 14 Tage, da ist mir auch einer an den Außenspiegel gefahren und dann ab
Zum "Glück" nur ein Kratzer - aber trotzdem eine Sauerei !!

Mittlerweile sind rund 25% aller Unfälle mit Fahrerflucht - echt traurig
xanten ist offline  
Alt 23.03.2010, 11:06   #12
SwizzRaceGirl
 
Avatar von SwizzRaceGirl
AW: Fahrerflucht !!!

Mein Beileid.. mega ärgerlich

Mir hat am letzten Freitag einer voll die Tür gegen mein Auto geknallt!!!
Ich sass im Gegensatz zu Dir schon im Auto... hab den mal richtig angefaucht und seine Nummer aufgeschrieben..
es war schon dunkel und ich hab nichts gesehen.. auch am Tag danach hab ich zum Glück nichts gesehen..

Aber auch der meinte "ist ja nichts passiert" son A....loch!!! (hab ich ihm auch direkt gesagt!!)
SwizzRaceGirl ist offline  
Alt 23.03.2010, 11:24   #13
Marcel_K
 
Avatar von Marcel_K
AW: Fahrerflucht !!!

@ Ragazzi
häßliche sache sowas, ist mir zum glück noch net widerfahren und wird mir hoffentlich auch eRspartbleiben.

@ SwizzaceGirl
die schweizer wieder :P - aber au a häßliche sach sowas
Marcel_K ist offline  
Alt 23.03.2010, 13:39   #14
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Fahrerflucht !!!

ist ja auch immer noch ein Unterschied, ob man einen Kratzer selber dran amcht oder ob das irgendein anderer war
INeedNOS ist offline  
Alt 23.03.2010, 15:14   #15
Daniel P.
AW: Fahrerflucht !!!

Solche Arschlöcher
Hauptsache andere Autos anfahren und dann noch nicht mal Eier haben und dafür gradestehen
Daniel P. ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de