axionfix schrieb:
Ist eine aus Alu nicht zu "weich" um eine Verstärkung zu bringen?
Was wiegt denn so´n Teil für den R aus Stahl ?
Kann man danach die Hauben-Dämmmatte drin lassen, oder passt es dann nicht mehr (war bei meinem BMW so) ???
sorry speedo, also ich hab da keine ahnung!
aber irgendwo hier sind doch bestimmt die experten oder :?: :lol:
mich würd es nämlich auch interessieren!
also die DomStrebe vom Golf IV passt ohne weiteres nicht rein da beim R32 eine BOX ist die mit dem LMM verbunden ist. Da die ja mit dem LMM verbunden ist kann man die nicht verlegen.
Also wenn du eine "normale" DomStrebe einbaust muss du dieser einen Knick verpassen damit diese dann auch reinpasst.
Allerdings sehe ich das dann so das die DomStrebe nicht mehr optimal arbeiten kann bzw. sogar Ihren Zweck verlieren.
Im Prinzip muss jeder für sich selbst wissen was er einbaut oder lässt
Wenn der Wagen zu weich in den kurven ist kannst du u.a.
einen anderen Stabilisator einbauen oder andere Federn damit er ein stück tiefer kommt.
Man braucht nicht gleich ein anderes Fahrwerk reinbauen um einwenig mehr kurvenlage zubekommen.