Wechsel Standlichtlämpchen beim V .:R

Diskutiere Wechsel Standlichtlämpchen beim V .:R im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Wie komme ich an die Standlichtlämpchen beim V .:R ran? Kann ich das selbst machen? Ich wollte die Birnchen gegen LED`s tauschen. Vielen...
  • Wechsel Standlichtlämpchen beim V .:R Beitrag #1
Blue Shadow
Blue Shadow
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wie komme ich an die Standlichtlämpchen beim V .:R ran?
Kann ich das selbst machen?
Ich wollte die Birnchen gegen LED`s tauschen.

Vielen Dank für eure Hilfe:great:
 
  • Wechsel Standlichtlämpchen beim V .:R Beitrag #2
To.:Rsten
To.:Rsten
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hi, innen am Scheinwerfer sind so Gummiabdeckungen, die einfach abziehen und dann mit viel Gefummel die Fassung der Standlichtbirne rausziehen, die sitzt nach außen zeigend zum Kotflügel hin, also richtung Fahrzeugmitte rausziehen. Geht aber ziemlich schwer...
 
  • Wechsel Standlichtlämpchen beim V .:R Beitrag #3
Blue Shadow
Blue Shadow
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Danke, werd mal mein Glück versuchen wenn die LED`S da sind.:great:
 
Thema:

Wechsel Standlichtlämpchen beim V .:R

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
264
Dummbacke
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
8
Aufrufe
837
Dummbacke
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
309
golfmk2.r32
Oben Unten