Wackelkontakt am Zündschloss ?

Diskutiere Wackelkontakt am Zündschloss ? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi, Ich habe zur Zeit ein komisches Symtom an meinem .:R :abgelehnt Wenn ich Radio höre und meine Fahrt beende ---> Motor aus, dann geht auch...
  • Wackelkontakt am Zündschloss ? Beitrag #1
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich habe zur Zeit ein komisches Symtom an meinem .:R :abgelehnt

Wenn ich Radio höre und meine Fahrt beende ---> Motor aus, dann geht auch das Radio aus... danach aber sofort wieder an.... wieder aus wieder an usw...

Bin dem heute mal auf den Grund gegangen und sehe da... drücke ich meinen Zündschlüssel leicht nach unten, gehts an... nach oben aus *noahnung*

Wenn das Radio dann mit dem Wackler aus geht, geht auch die Türverriegelung auf... (also wie wenn ich den Schlüssel rauszieh)

Ist einem das Problem schon bekannt ? Auto ist keine 2 Jahre alt :abgelehnt
 
  • Wackelkontakt am Zündschloss ? Beitrag #2
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Das Problem hatte ich auch mit meinem Ver.
Das Radio schaltete sich, nachdem der Schlüssel aus dem Zündschloß abgezogen wurde, alleine wieder ein. Lief dann für 10 Sekunden und ging dann endgültig aus. In der Zeit hat das Fahrzeug auch nicht verriegelt! Da ich noch die Garantie hatte, wurde unter anderen dieser Fehler behoben. Was allerdings gemacht wurde kann ich dir leider nicht sagen. Das Zündschloß wurde bei mir aber nicht getauscht! Vielleicht ist die Platine am Schloß lose???, solltest mal beim:) fragen
 
  • Wackelkontakt am Zündschloss ? Beitrag #3
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Zieh ich den Schlüssel ab, ist ruhe...

Nur wenn ich den Motor abstelle, dann geht kurz das Radio aus und manchmal wieder an dann wieder aus und dabei geht dann auch die Türverriegelung auf... danach geht das Radio aber auch nimmer an *roll*

Egal mein :) braucht ja auch ne Arbeit :great:
 
Thema:

Wackelkontakt am Zündschloss ?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.881
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten