Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 21.03.2010, 22:14   #1
Chef_2
 
Avatar von Chef_2
Wackelkontakt am Zündschloss ?

Hi,

Ich habe zur Zeit ein komisches Symtom an meinem .:R

Wenn ich Radio höre und meine Fahrt beende ---> Motor aus, dann geht auch das Radio aus... danach aber sofort wieder an.... wieder aus wieder an usw...

Bin dem heute mal auf den Grund gegangen und sehe da... drücke ich meinen Zündschlüssel leicht nach unten, gehts an... nach oben aus

Wenn das Radio dann mit dem Wackler aus geht, geht auch die Türverriegelung auf... (also wie wenn ich den Schlüssel rauszieh)

Ist einem das Problem schon bekannt ? Auto ist keine 2 Jahre alt
Chef_2 ist offline  
Alt 21.03.2010, 22:30   #2
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: Wackelkontakt am Zündschloss ?

Das Problem hatte ich auch mit meinem Ver.
Das Radio schaltete sich, nachdem der Schlüssel aus dem Zündschloß abgezogen wurde, alleine wieder ein. Lief dann für 10 Sekunden und ging dann endgültig aus. In der Zeit hat das Fahrzeug auch nicht verriegelt! Da ich noch die Garantie hatte, wurde unter anderen dieser Fehler behoben. Was allerdings gemacht wurde kann ich dir leider nicht sagen. Das Zündschloß wurde bei mir aber nicht getauscht! Vielleicht ist die Platine am Schloß lose, solltest mal beim fragen
Lewis ist offline  
Alt 21.03.2010, 22:33   #3
Chef_2
 
Avatar von Chef_2
AW: Wackelkontakt am Zündschloss ?

Zieh ich den Schlüssel ab, ist ruhe...

Nur wenn ich den Motor abstelle, dann geht kurz das Radio aus und manchmal wieder an dann wieder aus und dabei geht dann auch die Türverriegelung auf... danach geht das Radio aber auch nimmer an

Egal mein braucht ja auch ne Arbeit
Chef_2 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zündschloss codieren SeandaPaul Diagnose 41 13.08.2010 22:37



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de