Ansaugbrücke und Haldex demontieren...... G4 R32

Diskutiere Ansaugbrücke und Haldex demontieren...... G4 R32 im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Mädelz; vorab.. JAAAA ich hab die suche benutzt aber keine gescheites Thema bezüglich der überschrift gefunden ......... ;-) so allso wer...
  • Ansaugbrücke und Haldex demontieren...... G4 R32 Beitrag #1
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
Hi Mädelz;

vorab.. JAAAA ich hab die suche benutzt aber keine gescheites Thema bezüglich der überschrift gefunden ......... ;-)


so allso wer könnte mir da weiter helfen !!!


wie und mit was ich die 2 teile aus und einbau am besten mit viel Detail ihr würdet mir da sehr helfen


gruss chris
 
Thema:

Ansaugbrücke und Haldex demontieren...... G4 R32

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.826
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.183
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.641
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.806
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
15.122
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten