Probleme Rns510

Diskutiere Probleme Rns510 im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Habe heute mal Fehlerspeich ausgelesen mit Vcds! Das war auch sehr ernüchtert ! Seitdem ich ich das Rns 510 habe springt sporadisch mein...
  • Probleme Rns510 Beitrag #1
Robyking
Robyking
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Habe heute mal Fehlerspeich ausgelesen mit Vcds!
Das war auch sehr ernüchtert !
Seitdem ich ich das Rns 510 habe springt sporadisch mein Warnblick-Anlage an!
Sämtlich Fehler die man im Entertainment bereich haben kann hatte ich!Liesensich auch nicht Löschen!
So Fehler Lesegeräte sagt : Das ich mein Steuergerät neu Programieret werden muss und auf das RNS eingestellt werden muss!
Hatte ihr schon mal so ein Problem!Korrigiert mich wenn die Fehler nicht miteinander Zusammenhängen!!*noahnung*


Bye
 
  • Probleme Rns510 Beitrag #2
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
könnte an nem alten gateway liegen, das wird der Domi dir aber besser erklären können
 
Thema:

Probleme Rns510

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.180
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
dumdidum
Antworten
10
Aufrufe
2.989
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.806
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Andi_R32
Antworten
28
Aufrufe
6.880
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.244
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten