Problem Knacken wenn ans gas

Diskutiere Problem Knacken wenn ans gas im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; also freunde habe bemerkt das wenn ich rolle bzw fahre und ich ans gas geh ob leicht oder bisschen fester dann kanckt es kurz an was kann das...
  • Problem Knacken wenn ans gas Beitrag #1
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
also freunde habe bemerkt das wenn ich rolle bzw fahre und ich ans gas geh ob leicht oder bisschen fester dann kanckt es kurz an was kann das liegen ???
macht mir echt angst nicht das da was größeres im anmarsch ist ???
 
  • Problem Knacken wenn ans gas Beitrag #2
Schlack
Schlack
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Servus,

wo knackts denn ? das Pedal selbst ?
 
  • Problem Knacken wenn ans gas Beitrag #3
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
ne

ne des dsg irgendwo unterm auto oder im motorrraum ????
 
  • Problem Knacken wenn ans gas Beitrag #4
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
kann es sein das es das DSG ist welches gerade einen anderen Gang einlegt weil die fahrer Gas gibt?!
 
  • Problem Knacken wenn ans gas Beitrag #5
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Knackts auch wenn du wieder bremst ?? also als wenn sich was verschiebt ?? dann check mal die Schrauben deiner Vorderachse, die hatte ich auch schon locker
 
  • Problem Knacken wenn ans gas Beitrag #6
AlexF
AlexF
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1
Wenn es nur beim Gas geben zu hören ist, tippe ich mal auf Auspuffklappe, die bei Last umschaltet. Hört man innerorts ganz gut.

Gruß Alex
 
Thema:

Problem Knacken wenn ans gas

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
12
Aufrufe
2.235
coolhard
coolhard
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.503
PPP
PPP
Oben Unten