Der Frühling kommt, schon mal angefangen

Diskutiere Der Frühling kommt, schon mal angefangen im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; HI da es ja jetz hoffentlich vorbei ist mit dem Winter, hab ich mir schon mal meine Sommerräder drauf gesteckt.8) Hab sie fast Nagelneu gekauft...
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #1
R32Domi
Guest
HI da es ja jetz hoffentlich vorbei ist mit dem Winter, hab ich mir schon mal meine Sommerräder drauf gesteckt.8)
Hab sie fast Nagelneu gekauft, wurden nur von Wolfsburg ab 450 km schon eingefahren.*lol*
Sind die aktuellen Golf VI .:R Alufelgen Talladega in Schwarz in 8x19 ET 50.
Damit das ganze besser aussieht, gabs gleich neu neue kleinere Reifen drauf sind 225/35 19 von Hankook:D
Und hier noch en paar Bilderlis*buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #2
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
Sieht top aus:great::great:
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #3
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Schön schön ich muss noch bissel Warten meiner is noch beim Lackierer zum Finishen nach der Komplettlackierung , freu mich schon auf den ersten April endlich wieder .:R fahren und n richtig gut aussehendes auto mit leistung haben . Hab meinen 20 Jahre alten mit 54PS bestückten Polo echt satt :-(
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #4
Hossi
Hossi
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Die Felgen gefallen mir! hab gelesen die kosten 550 Euro das stück! Was hast du bezahlt?
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #5
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
sieht ganz ganz schick aus!!:great:
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #6
Holger91
Guest
Hey Domi
Würd mal sagen ein traum.sehr schön die dinger:great::great:
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #7
patze_r32
patze_r32
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Respekt, sieht richtig geil aus:great:
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #8
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Sieht gut aus und die schwarzen Talladegas gefallen mir erheblich besser als die silbernen :great:

Zu deinem Shadowblue bieten sie nur ein klitzekleines Bitzele zu wenig Kontrast. Vielleicht sieht das aber auch nur auf den Fotos so aus. Lass' mal den Chris ran :D
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #9
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey.

Am Ver passen die Felgen um weiten besser als beim VIer.

Komplett cool!
Sehr schön steht er da!

LG Mike
p.s die schalen freuen sich bestimmt schon auf die Carbonteile :)
gingen heute zum lackierer fürn Klarlack. Sowie dieser arbeit hab kann ich sie entweder mitte oder ende nächster woche wegschicken ;)
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #10
UtaR32
Guest
sehr schön,wirklich:great:
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #11
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Die Kappen für die Radschrauben fehlen noch, oder musste die noch nachziehen?
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #12
R32Domi
Guest
Thx für die netten Worte, find se auch saugeil noch besser als auf dem 6er *lol*
Muss erst mit Jim noch ein paar gescheite Fotos machen gehen, hab da nix gutes ist alles mit Handy geschossen.)((

@Diesi, jupp genau muss ich die Tage nochmal machen, deswegen.;)

Die Felgen gefallen mir! hab gelesen die kosten 550 Euro das stück! Was hast du bezahlt?

Hmm über Preise spricht man nicht:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #13
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Schaut gut aus :great:
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #14
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
sieht schick aus:great:
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #15
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Schwarze Felgen sind einfach traumhaft. Gute Wahl, Domi.
Ich finde 2cm könnte er noch runter... :)

Gruß Alex
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #16
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Die Felgen sehen verdammt gut auf deinem Rrr aus. Generell auf den Ver sehen sie gut aus. Bin ja dann mal gespannt auf die Fotos :great:
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #17
R32Ginolino
R32Ginolino
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Sehr schick aber vorne noch 20mm, hinten eigentlich auch und ab dafür!
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #18
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Die Felgen sehen wirklich gut aus, aber wie schon erwänt, der Wagen muss tiefer :D:D:great:
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #19
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
wooow, hätte nie gedacht dass diese felgen auf dem Ver so geil ausssehen!! :great:

...und dazu noch schwarz, sieht wirklich ganz geil aus! :great::-D
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #20
R32Domi
Guest
Schwarze Felgen sind einfach traumhaft. Gute Wahl, Domi.
Ich finde 2cm könnte er noch runter... :)

Gruß Alex

Die Felgen sehen verdammt gut auf deinem Rrr aus. Generell auf den Ver sehen sie gut aus. Bin ja dann mal gespannt auf die Fotos :great:

Sehr schick aber vorne noch 20mm, hinten eigentlich auch und ab dafür!

Die Felgen sehen wirklich gut aus, aber wie schon erwänt, der Wagen muss tiefer :D:D:great:

Morgen der sieht nur mit der Handycam so hoch aus, der ist eigentlich gut unten, zumindest für den Alltag :D ist ja mein Alltag´s R;)
Aber bin am überlegen ob nicht H&R tiefe Version, mal sehen*noahnung*
 
Thema:

Der Frühling kommt, schon mal angefangen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.944
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten