Innenraumbestickungen

Diskutiere Innenraumbestickungen im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi Leute, Also ich werde mir jetzt in den nächsten Wochen mein R auf den Sitzen besticken. Wird sicher gut aussehen. Falls noch wer Interesse...
  • Innenraumbestickungen Beitrag #1
R32Motion
R32Motion
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Also ich werde mir jetzt in den nächsten Wochen mein R auf den Sitzen besticken. Wird sicher gut aussehen.

Falls noch wer Interesse hat, könnt ihr euch ruhig bei mir melden, werde den Preis sicherlich schon passend machen. Wenn mehrere sind, wird der Preis natürlich niedriger ;) Falls ihr andere Sachen besticken lassen wollt- meldet euch ;)


Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Ihr schickt mir die ganzen Kopfstützen und ich entferne den Stoff, besticke ihn und nähe ihn wieder an. ( das Entfernen macht eine eigene Firma )
2. Ihr lasst euch den Stoff selbst entfernen und schickt ihn mir - ich besticke ihn - schicke ihn wieder zurück und ihr gebt ihn selber wieder rauf !

Genauen Kostenfaktor fürs Entfernen und wieder annähen kann ich euch erst in den nächsten Tag sagen.

Besticken würde ca. auf € 30 kommen- alle 5 Kopfstützen. Aber auch den genauen Preis kann ich euch sagen wenn ich das bei meinem gemacht habe. Da ich erst dann weiß wieviel Material ich verwendet habe etc. ... ps.: Ich besitze eine Bestickungsfirma, also kein Pfusch ;)


mfg Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Innenraumbestickungen Beitrag #2
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Wie soll das dann aussehen? hast Deinen Sitzbezug abgemacht?
 
  • Innenraumbestickungen Beitrag #3
R32Motion
R32Motion
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
wie schon gesagt- in ca. 2 wochen habe ich das ganze bei mir erledigt- stelle dann fotos rein-
dachte mir ich schreib mal den thread, dass ich sehen kann ob überhaupt wer interesse hat !

mfg
 
  • Innenraumbestickungen Beitrag #4
R32Motion
R32Motion
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
was meinst damit?
 
  • Innenraumbestickungen Beitrag #5
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Na er meint das bestimmt n paar leute hier rum mecker wie man denn die Originalen Sitze verändern kann oder so ähnlich aber wenn das gut assieht hätte ich interesse aber ich muss es erstmal sehen .
 
  • Innenraumbestickungen Beitrag #6
R32Motion
R32Motion
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Na weil man hier normalerweise keine Werbung machen darf. Wird von den Admin's nicht so gerne gesehen glaube ich ;)


hm, könntest recht haben.

Sie werden sich schon melden wenn es nicht i.o ist ;)


- ja sobald ich meine fertig habe. werde ich fotos reinstellen !
 
  • Innenraumbestickungen Beitrag #7
vladi86
Guest
Oder einfach fragen, vermeidet ärger.
 
Thema:

Innenraumbestickungen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.877
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.273
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.826
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.971
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.354
MR241
MR241
Oben Unten