Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 18.03.2010, 12:34   #1
R32Motion
 
Avatar von R32Motion
Innenraumbestickungen

Hi Leute,

Also ich werde mir jetzt in den nächsten Wochen mein R auf den Sitzen besticken. Wird sicher gut aussehen.

Falls noch wer Interesse hat, könnt ihr euch ruhig bei mir melden, werde den Preis sicherlich schon passend machen. Wenn mehrere sind, wird der Preis natürlich niedriger Falls ihr andere Sachen besticken lassen wollt- meldet euch


Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Ihr schickt mir die ganzen Kopfstützen und ich entferne den Stoff, besticke ihn und nähe ihn wieder an. ( das Entfernen macht eine eigene Firma )
2. Ihr lasst euch den Stoff selbst entfernen und schickt ihn mir - ich besticke ihn - schicke ihn wieder zurück und ihr gebt ihn selber wieder rauf !

Genauen Kostenfaktor fürs Entfernen und wieder annähen kann ich euch erst in den nächsten Tag sagen.

Besticken würde ca. auf € 30 kommen- alle 5 Kopfstützen. Aber auch den genauen Preis kann ich euch sagen wenn ich das bei meinem gemacht habe. Da ich erst dann weiß wieviel Material ich verwendet habe etc. ... ps.: Ich besitze eine Bestickungsfirma, also kein Pfusch


mfg Mario
R32Motion ist offline  
Alt 18.03.2010, 12:46   #2
BäBä
 
Avatar von BäBä
AW: Innenraumbestickungen

Wie soll das dann aussehen? hast Deinen Sitzbezug abgemacht?
BäBä ist offline  
Alt 18.03.2010, 12:53   #3
R32Motion
 
Avatar von R32Motion
AW: Innenraumbestickungen

wie schon gesagt- in ca. 2 wochen habe ich das ganze bei mir erledigt- stelle dann fotos rein-
dachte mir ich schreib mal den thread, dass ich sehen kann ob überhaupt wer interesse hat !

mfg
R32Motion ist offline  
Alt 18.03.2010, 13:03   #4
R32Motion
 
Avatar von R32Motion
AW: Innenraumbestickungen

was meinst damit?
R32Motion ist offline  
Alt 18.03.2010, 19:22   #5
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Innenraumbestickungen

Na er meint das bestimmt n paar leute hier rum mecker wie man denn die Originalen Sitze verändern kann oder so ähnlich aber wenn das gut assieht hätte ich interesse aber ich muss es erstmal sehen .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 19.03.2010, 11:10   #6
R32Motion
 
Avatar von R32Motion
AW: Innenraumbestickungen

Zitat:
Zitat von Gerro84 Beitrag anzeigen
Na weil man hier normalerweise keine Werbung machen darf. Wird von den Admin's nicht so gerne gesehen glaube ich

hm, könntest recht haben.

Sie werden sich schon melden wenn es nicht i.o ist


- ja sobald ich meine fertig habe. werde ich fotos reinstellen !
R32Motion ist offline  
Alt 19.03.2010, 21:20   #7
vladi86
AW: Innenraumbestickungen

Oder einfach fragen, vermeidet ärger.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de