eBay Schnäppchen für den R

Diskutiere eBay Schnäppchen für den R im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; :lol: Leute postet Schnäppchen :lol: Könnte event. Interessant sein für den einen o. anderen. :wink: z.B...
  • eBay Schnäppchen für den R Beitrag #2
Guest
Guest
ich frag mich nur was der Gesamtpreis ist.
Was ist eigentlich wenn man alle 10 kauft. Bekomm ich dann den Kompi umsonst ??? :twisted:
 
  • eBay Schnäppchen für den R Beitrag #7
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Hat der Ver Golf eigentlich auch Blauglas-Scheiben wie der IVer? *noahnung*

Aufm Bild schaut des net so aus.... *roll*
 
  • eBay Schnäppchen für den R Beitrag #8
mkh
mkh
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Normal sind sie blau getönt - nimmt man sich die hinten abgedunkelten dann sind die grün )(( - darum hab ich mir dazumals auch keine genommen..
 
  • eBay Schnäppchen für den R Beitrag #9
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Na da bin ich mal froh, dass es zur Zeit wo ich meinen bestellt hatte, recht wenig Extras zum dazubuchen gab! *roll*
 
Thema:

eBay Schnäppchen für den R

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.810
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.266
UweGolf32
UweGolf32
R36Alex
Antworten
0
Aufrufe
805
R36Alex
R36Alex
.:R32-Atze
Antworten
0
Aufrufe
952
.:R32-Atze
.:R32-Atze
xxeazy-exx
Antworten
7
Aufrufe
1.229
Klaus
Klaus
Oben Unten