Böse Überraschung...

Diskutiere Böse Überraschung... im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; es gibt auch Pilotfahrzeuge die während einer bereits bestehenden Produktion genutzt werden, haben dann meist paar mehr Diagnose Leitungen etc...
  • Böse Überraschung... Beitrag #21
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
es gibt auch Pilotfahrzeuge die während einer bereits bestehenden Produktion genutzt werden, haben dann meist paar mehr Diagnose Leitungen etc. werden aber nach dem Test zurück gerüstet und gehen in den Verkauf ist üblich und nichts besonderes..... werden aber als Werkswagen verkauft und nicht als Neuwagen sind eigentlich nicht schlechter als andere Werksfahrzeuge.... und zu dem Unfall meines erachtens zählt es nur dann als Unfall wenn Karosserieteile betroffen sind, die nicht als Anbauteile gelten.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse Überraschung... Beitrag #22
DominikVR6
DominikVR6
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
@ Carlo_R32

is des wahrscheinlich auch dein Grund warum du Ihn bei autoscout verkaufst? hab mich nämlich ziemlich interessiert für den Waagen.....
 
  • Böse Überraschung... Beitrag #23
Tommy.:R
Tommy.:R
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
an die historie zu kommen sollte eigentlich kein ding sein.
Dasselbe hab ich auch gedacht! Ich also zum :) mit Fahrzeugschein, Brief, Perso, Kaufvertrag und beide Schlüssel dabei und hatte wirklich freundlich danach gefragt. Danach atmete der Herr den ich fragte einmal tief durch und dann gings los...blablabla Datenschutz und so dürften das nicht, was ich mir einbilden würde, das volle Programm. Auf die Erklärung hin das ich nun der neue Eigentümer bin fing er wieder mit Datenschutz an *roll*.

Da der :) dann mittlerweile richtig unfreundlich wurde und die Stimme erhob, riss ich ihm meinen Fahrzeugschein aus der Hand und hab mich stocksauer vom Acker gemacht. Das war das letzte Mal das ich in deren Hallen meinen Fuss reingesetzt hab 8-(8-(
 
  • Böse Überraschung... Beitrag #24
CarloR32
CarloR32
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Nein hab ihn schon mehrmals im Netz stehen gehabt , hab das ganze ja erst vor 4 Tagen erfahren .
Hat Absolut nichts damit zutun .
Habe ehrlich gesagt viel zuwenig Zeit zum Fahren da ich von Mo. - Fr. Geschäftlich viel reise , und am We. meißt noch mit meinem BWL Studium beschäftigt bin . Und mein M3 e36 Cab. will auch noch gefahren werden . Und um Ehrlich zu sein reizt mich der neue Focus RS ein wenig .

Mfg Carlo
 
  • Böse Überraschung... Beitrag #25
Hoge R32
Hoge R32
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe meine Historie vom .:R zu hause liegen.War echt kein Problem.Mußte noch nicht ein mal danach fragen.Als ich das erste mal beim:) war,hat er sie mir auf den Tisch geknallt.Alles sauber:great:
 
  • Böse Überraschung... Beitrag #26
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Ich hab mir meine auch besorgt die Historie spricht bände über den Wagen .
 
  • Böse Überraschung... Beitrag #27
rasta_rhymes
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
>>also ein unfallwagen ist es nur wenn, einschweißteile ausgetauscht wurden, >>oder wie z.B. eine Windschutzscheibe getauscht wurde!!


Wie ist dies zu verstehen? Unfallwagen wegen getauschter Frontscheibe? :)

Grüße

Rasta-rhymes
 
Thema:

Böse Überraschung...

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.220
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.719
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten