us standlicht

Diskutiere us standlicht im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; wollte mal fragen ob sich hier der ein oder andere mit der elektrik auskennt. will mir us standlicht module anklemmen nur möchte ich die module...
  • us standlicht Beitrag #1
StEpHaNo
StEpHaNo
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
25
wollte mal fragen ob sich hier der ein oder andere mit der elektrik auskennt.
will mir us standlicht module anklemmen nur möchte ich die module über die nsw am lichtschalter schalten können ,das sobald ich nsw ziehe das normale standlicht ausgeht und das us angeht .
hat da wer eine idee? isses irwie machbar?
danke schonmal:great:
 
Thema:

us standlicht

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
17
Aufrufe
3.900
coolhard
coolhard
Oben Unten