HGP Monoturbo stufe 1

Diskutiere HGP Monoturbo stufe 1 im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Es sind auch schon ungetunte Maschinen mit 10.000 km geplatzt :wink: Respekt vor so viel Optimismus :!:
  • HGP Monoturbo stufe 1 Beitrag #41
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Es sind auch schon ungetunte Maschinen mit 10.000 km geplatzt :wink: Respekt vor so viel Optimismus :!:
 
  • HGP Monoturbo stufe 1 Beitrag #42
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Es sind auch schon ungetunte Maschinen mit 10.000 km geplatzt :wink: Respekt vor so viel Optimismus :!:

Na also...entweder Tuning mit mehr oder weniger Risiko oder garnix machen und Serie fahren...aber auch da kann es mal zu nem Motorschaden kommen..also was soll das gelaber hier :roll: :?: !

Wer den Motor tunt sollte sich das leisten können und eben auch mal in Kauf nehmen das mal was hopps gehen könnte das eben nunmal paar Euros kostet!
Wer nur das Tuning zahlt und hofft das nie was passiert....das geht nunmal nicht!

Das ist wohl auch der Grund warum ich nix grösseres gemacht habe am Motor...!
Die Summe kann ich schon auftreiben...aber das ist ja fast noch das kleinste Problem!
Ich sage nur Zweitwagen und eben noch etwas Rücklage muss schon auch noch sein..alles andere wäre etwas leichtsinnig!Zumindest denke ich so...
 
  • HGP Monoturbo stufe 1 Beitrag #43
Hans-Peter
Guest
Das Problem sind halt bei solchen Turboumbauten die versteckten Kosten. :cry:
Da kommen verstärkte Kupplung, verstärktes Getriebe, Ölkühler, 2. Wasserpumpe etc. dazu. Das ganze wird einfach schweineteur, und wie lange das hält ist ungewiss...

Dafür gibts Leistung pur und (fast) keine Gegner auf der Autobahn :D
Die 320 PS waren übrigens deshalb, weil beim Turbolader was defekt war. Jetzt stehen gut 400 PS an und schon bald über 500 :D .

Wenn schon denn schon 8)

Gruss
 
  • HGP Monoturbo stufe 1 Beitrag #44
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Freut mich für dich :D Wollen wir hoffen, dass es lange hält :lol:
 
  • HGP Monoturbo stufe 1 Beitrag #45
Manuel
Guest
Ist euch schonmal aufgefallen das die erste Stufe bei HGP wieder weg ist? Muß wohl ohne Ladeluftkühler doch nicht so doll gewesen sein.

Haben nun ja schon einige bei HGP was machen lassen, läst der eigentlich mit sich handeln oder kann man sich mit den Preis der da steht abfinden?
Liest sich auch so als ob die Eintragung nicht inklusive ist, was kostet sowas eigentlich?

Manu
 
  • HGP Monoturbo stufe 1 Beitrag #46
WOB1
Guest
Ja, die Version ohne LLK hat er wieder aus dem Programm genommen.
Er hat zu mir gesagt das man damit nicht glücklich wird.....

Die Eintragung ist nicht inkl.
Das Datenblatt für Österreich kostet immer so um die 3-400 Euro.

Wenn man bereits viel Geld bei ihm gelassen hat lässt er auch mit sich über den Preis reden ;-)
 
Thema:

HGP Monoturbo stufe 1

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.734
Fix R32
Fix R32
Antworten
3
Aufrufe
279
Beastyboy80
Beastyboy80
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
965
orbitalRS
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
1.074
HGP-Alex
Antworten
12
Aufrufe
894
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten