Xenon tauschen auf 8000 K

Diskutiere Xenon tauschen auf 8000 K im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo ich mochte nächste Woche meine cupra Lippe anbauen und das xenon tauschen. Nun meine Frage: muss dazu die Stoßstange ab? Oder kann ich die...
  • Xenon tauschen auf 8000 K Beitrag #1
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Hallo ich mochte nächste Woche meine cupra Lippe anbauen und das xenon tauschen. Nun meine Frage: muss dazu die Stoßstange ab? Oder kann ich die Lichter ausbauen ohne die Stoßstange zu demontieren??

Falls die Stoßstange doch ab muss ich das ein großer Aufwand?

Sorry für die vllt. blöde Frage aber lieber einmal zu viel gefragt als einmal zu wenig! ;)

vielen dank

MfG Chris
 
  • Xenon tauschen auf 8000 K Beitrag #2
huluis
huluis
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
0
Einfacher gehts mit Stossi ab,ich habs aber auch so geschafft.Bischen fummelig aber es geht.8)Nur ich würd keine 8000er verbauen,bei nasser Straße wird das blau von der Straße geschluckt.:(Hab bei mir 6000er verbaut und bin voll zufrieden.:great:

Gruß
 
  • Xenon tauschen auf 8000 K Beitrag #3
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Also zum scheinwerfer ausbauen muss erst der Grill razs dann stoßstange samt unterfahrschutz runter und net vergessen die Radhausschalen von der stoßstange abschrauben . Is kein großer aufwand nur wenn mans zum ersten mal macht dann muss man bissel suchen bis man alle schrauben gefunden hat aber kein problem .
 
  • Xenon tauschen auf 8000 K Beitrag #4
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Naja das mit der nassen Straße ist bei mir kein Thema da ich den Golf nicht fahre bei schlechtem Wetter!! ;)

Aber hast du die Scheinwerfer ausgebaut??
 
  • Xenon tauschen auf 8000 K Beitrag #5
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Wo kauft denn ihr das Xenonzeugs kenn mich da net so gut aus mit dem Xenon zeugs hätte aber auch gern das meins ein bisschen blauer wird ?
 
  • Xenon tauschen auf 8000 K Beitrag #6
huluis
huluis
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
0
Hab nur die Batterie ausgebaut.:DDann gings.

Gruß
 
  • Xenon tauschen auf 8000 K Beitrag #7
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Bau die Scheinwerfer raus da tust du dich wesentlich einfach mit allem rein und rausgebaue glaub es mir . Besser is es . Ich mach das sogar um ne standlichtbirne zu wechseln weil sonst brech ich mir nur die finger .
 
  • Xenon tauschen auf 8000 K Beitrag #8
SE R32 GIO
SE R32 GIO
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,also wie huluis schon sagte:Mit Stoßstange ab gehts einfacher,nachteil-----> Du schraubst dich schwindelig.Ohne Stoßstange ab ists andererseits ne Fummelei,aber machbar.Ich kann auch nur von 8000K Brennern abraten.Die gehen zu weit ins Bläuliche.Hab bei mir 6000K drinne und das Licht ist einfach Geil!!! Heller und noch weißer als die Originalen 4300K.Und ein wichtiger anderer Aspekt der für die 6000K spricht: Sie haben kaum Blauschimmer und fallen der Rennleitung nicht wirklich auf.Gruß
 
  • Xenon tauschen auf 8000 K Beitrag #9
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ich habe die Brenner vom jemanden hier aus dem Forum gekauft!

Ich will eben das xenon tauschen und auch US Blinker Module einbauen.

Das mit der Polizei ist bei uns nicht so schlimm die haben andere Sachen im Visier z.b ATU Tuner und 50er Roller USW.

Nur mal so nebenbei die luftungsgitter in der Stoßstange unten rechts und Links sind nur gesteckt oder?? Kann man also einfach "rausziehen" ??

Danke MfG Chris
 
  • Xenon tauschen auf 8000 K Beitrag #10
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Jupp nur gesteck an der oberkante sind kleine löcher da anpacken und nach unter rausziehen :)
 
  • Xenon tauschen auf 8000 K Beitrag #11
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Okay danke schonmal für die hilfreichen antworten!! ;)

dann werde ich demnächst mal die Stoßstange in Angriff nehmen!
Erst abbauen und dann schon gemütlich alles umbauen! =D

danke Gruß Chris
 
  • Xenon tauschen auf 8000 K Beitrag #12
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Mach das so das is das bequemste und ausserdem haste wieder was gelernt . Nämlich wie beim .:R de Stoßstange ab geht .
 
  • Xenon tauschen auf 8000 K Beitrag #13
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Genau man lernt ja nie aus!! =D
 
Thema:

Xenon tauschen auf 8000 K

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Beastyboy80
Beastyboy80
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.900
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
crs
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
25.042
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten