Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 15.03.2010, 19:22   #1
R32Ginolino
 
Avatar von R32Ginolino
grüazi aus K'he

Grüazi, les schon ein paar wochen mit und muß mich natürlich auch erstma vorstellen!
Gino heiß ich, alt bin ich und verdien auch geld, soviel, daß ich mir vor zwei wochen meinen R endlich leisten konnte und jetzt nur noch grinsend auto fahr!
is ein silbergrauer, volle hütte außer schalen und sd!
hatte genau vor einer woche gleich ein tolles erlebnis: hab das schiebedach von meinem vordermann(oder zwei vorher?) voll vor den latz bekommen! viele schöne lackschäden, scheibe mit sommersprossen-einschlägen voll, schürze unten (hingen teilweise noch die splitter drin), A-säule, scheinwerfergläser also richtig mist! problem nur, da hat keiner angehalten oder gebremst. im verkehr konnt ich ned viel machen, hab also gar nix!
will euch aber nicht hier langweilen!
bilder kommen, wenn er aus der werkstatt kommt und wieder schick is!
Tschuppi
R32Ginolino ist offline  
Alt 15.03.2010, 19:25   #2
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: grüazi aus K'he

Herzlich Willkommen hier im Forum .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 15.03.2010, 19:29   #3
Daniel P.
AW: grüazi aus K'he

im Forum
hat ja gleich schon mal scheisse angefangen
Daniel P. ist offline  
Alt 15.03.2010, 19:29   #4
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: grüazi aus K'he

Servus und Willkommen im Forum

na das geht ja nicht gut los, kann man nur hoffen das du vor weiterem Pech verschont bleibst und ne geile Zeit mit dem R hast
Jim_Knopf ist offline  
Alt 15.03.2010, 19:38   #5
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: grüazi aus K'he

Willkommen im Club und viel Spaß weiterhin mit deinem Rrr. Auch wenn du schon nen kleines bißchen Pech hattest
Lewis ist offline  
Alt 15.03.2010, 19:39   #6
R32Ginolino
 
Avatar von R32Ginolino
AW: grüazi aus K'he

Danke! noch ein bißchen rumgerenne jetzt halt und dann endlich ungetrübter genuß! eR ist echt so geil, hammer karre! freu
hab noch`n bild von meinem alten gefunden; 2,0l fsi, dsg, leder-alcantara, kw-gewinde var.1, bremssättel rot
R32Ginolino ist offline  
Alt 15.03.2010, 19:39   #7
HCMP
 
Avatar von HCMP
AW: grüazi aus K'he

Hallo und Willkommen,

schade, das es wirklich schon so bescheiden bei dir los gegangen ist.

Trotzdem viel Spaß hier im Forum
HCMP ist offline  
Alt 15.03.2010, 20:17   #8
eagle68
 
Avatar von eagle68
AW: grüazi aus K'he



Ciao Gino

Herzlich willkommen, hier im Forum.
Was war denn das für`n Vollpfosten...

Hoffe, der bezahlt Dir alles, oder ist er abgehauen??

Wünsche Dir, wenn Dein Rrrrrrrchen wieder Fit ist,
gaaaaanz viel Spass damit.

Tanti Saluti, Rolf
eagle68 ist offline  
Alt 15.03.2010, 20:44   #9
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: grüazi aus K'he



Im Wohl besten Forum weit und breit

Das is ja mal eine Story...
Was war den das für ein Wucherer... dem reißts das Schiebedach weg und er haut einfach ab...

Ich hoffe für dich das irgentwer sein Kennzeichen notierte und so vielleicht irgentwas rauskommt...

Wenn du ihn wieder hast, wünsch ich dir viel Spaß und alles gut mit

Lg Mike
mike.r32 ist offline  
Alt 15.03.2010, 20:52   #10
V5 Fahrer
 
Avatar von V5 Fahrer
AW: grüazi aus K'he

Willkommen grüssa aus karlsruhe Back
V5 Fahrer ist offline  
Alt 15.03.2010, 20:58   #11
..:R32:..
AW: grüazi aus K'he

willkommen im forum
..:R32:.. ist offline  
Alt 15.03.2010, 21:02   #12
Sven-IR32
 
Avatar von Sven-IR32
AW: grüazi aus K'he

und viel spaß im club
Sven-IR32 ist offline  
Alt 15.03.2010, 21:42   #13
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: grüazi aus K'he

und viel Spaß hier im Forum!
R32_Peter ist offline  
Alt 15.03.2010, 21:58   #14
R36Alex
 
Avatar von R36Alex
AW: grüazi aus K'he

Suppiii, endlich ein Badner an der Front.
Grüß dich, Alex
R36Alex ist offline  
Alt 15.03.2010, 22:14   #15
bandageboy
 
Avatar von bandageboy
AW: grüazi aus K'he

hallo und herzlich willkommen auch von mir und ich drück dir die daumen das man den pfosten noch findet mit dem schiebedach!!

gruss sven
bandageboy ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Fragen: gibt es von Werk aus nur die blaue Tönung und wie sieht es mit Nebel aus? JP666 Allgemein 17 22.02.2006 23:32
wie lösche ich bilder aus der galerie?! bzw aus meinem album JOBI777 Allgemein 4 06.05.2004 11:21



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de