Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Motortuning

Motortuning Leistungssteigerung am R32. Chip, Nockenwellen, Kompressor, Turbo ... .. .

Antwort
Alt 15.03.2010, 15:55   #1
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
Motorraum Verschönerung

hi ich habe letzte woche mal ein paar bestellungen beim örtlichen VW autohaus getätigt um meinen motorraum ein wenig zu verschönern.

bestellt habe ich vom R36 die Blauen Kappen und den Audi R8 Öldeckel.

Leider sind heute erst die R36 Kappen gekommen.

Wie ich finde sieht es einfach 10 mal besser aus bei einem Blauen Wagen!

Dann wird noch die Motorabdeckung in echt Carbon laminiert und die ganzen Deckel werden noch in Schwarz Glänzend lackiert.

Momentan bin ich auch noch auf der Suche nach einer schönen Domstrebe die soll auch noch einzug halten.Ich dachte da an eine aus Carbon wie sie häufig in der Bucht verkauft wird!

Ebenfalls habe ich die Cupra Lippe und vom .:R Bora die Lüftungsgitter mit den Öffnungen für die Nebler bestellt!



Falls ihr Kritk oder Verbesserungen aussprechen wollt tut euch keinen zwang an und berichtet!


gruss chris
Miniaturansicht angehängter Grafiken
gh.jpg   dn.jpg   dth.jpg  
.:R32-Atze ist offline  
Alt 15.03.2010, 16:00   #2
Jomp
 
Avatar von Jomp
AW: Motorraum Verschönerung

hi
habe bei mir eine wiechers Domstrebe drin. wenn du unbedingt carbon willst
kannst du die ja auch laminieren.
Jomp ist offline  
Alt 15.03.2010, 16:00   #3
rome89
 
Avatar von rome89
AW: Motorraum Verschönerung

Hallo,

Motorrraum sieht sehr gut aus. Was kosten denn die R36 Stecker?

Lass deine Cupra Lippe noch in Wagenfarbe lackieren. Sieht bestimmt sehr geil aus auf einem blauen!!!
rome89 ist offline  
Alt 15.03.2010, 16:03   #4
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Motorraum Verschönerung

@ rome89: die stecker kosten mit dem wellschlauch 21 € inklu. MWST!

ne die lippe lasse ich in dem schwarz wenn ich da mal schleife ect. ist gleich der lack ab bei dem dünnen material!

@ jomp: weiss noch nicht da gibt es eben bei ebay schöne die auch mit carbon laminiert sind (denke ich) kosten ca. 120 €
.:R32-Atze ist offline  
Alt 15.03.2010, 16:06   #5
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Motorraum Verschönerung

Die blauen Kappen passen sehr gut beim blauen R
Motorabdeckung in Carbon und Carbonstrebe passen sicher gut dazu
R-POWER ist offline  
Alt 15.03.2010, 20:47   #6
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: Motorraum Verschönerung

Die blauen Kappen gefallen mir auch sehr gut
R32_Peter ist offline  
Alt 15.03.2010, 21:04   #7
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Motorraum Verschönerung

Ja die blauen kappen vom .:R36 sind aufjedenfall besser...werd ich wohl auch machen jetzt
.:RRRené ist offline  
Alt 23.03.2010, 23:07   #8
swissR
 
Avatar von swissR
AW: Motorraum Verschönerung

kann mir jemand die teilenummern geben von all dem material das ich brauche um die blauen stecker nachzurüsten?
swissR ist offline  
Alt 03.04.2010, 11:20   #9
DNP
 
Avatar von DNP
AW: Motorraum Verschönerung

an der TN währe ich auch interessiert! wenn die jemand weiß dann bitte mal so nett sein und mitteilen!
DNP ist offline  
Alt 07.04.2010, 20:43   #10
babblgun
 
Avatar von babblgun
AW: Motorraum Verschönerung

Guden,
habt ihr zufällig die Teilenummer von den blauen .:R 36 Stecker im Motorraum, würdest mir echt weiter helfen
babblgun ist offline  
Alt 07.04.2010, 20:54   #11
babblgun
 
Avatar von babblgun
AW: Motorraum Verschönerung

Hi hier ist die Teilenummer
schutzkappe 03H 971 921 A
schutzkappe 03H 971 921
(jeweils 3 stück)

wellrohr N 107 325 02
gibt es auch in 1m stücken (das reicht aber vollkommen aus!)


Gruß Simon
babblgun ist offline  
Alt 07.04.2010, 20:57   #12
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: Motorraum Verschönerung

Schaut super aus mit den blauen Kappen, hab ich auch selbst in meine R, unterschied wie tag und nacht zu den Roten Kappen.
alex_filzlaus ist offline  
Alt 07.04.2010, 23:41   #13
R32Tobi
 
Avatar von R32Tobi
AW: Motorraum Verschönerung

R32Tobi ist offline  
Alt 07.04.2010, 23:58   #14
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Motorraum Verschönerung

Zitat:
Zitat von R32Tobi Beitrag anzeigen
das vergoldete R32 passt iwie nichtso ganz rein find ich. Allgermein find ich Gold nich soo dolle.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 08.04.2010, 04:38   #15
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Motorraum Verschönerung

Ja ist auch nicht mein Geschmack!! Viel zu "kitschig"!

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden!
.:R32-Atze ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brummen im Motorraum derlauer R32 Probleme/Fehler/Defekte 4 19.04.2011 18:50
Dämmmatte im Motorraum meyertom R32 Probleme/Fehler/Defekte 4 12.05.2010 17:28
Motorraum Bilder GOLF V R32 Allgemein 7 23.03.2007 08:26
Motorraum helldriver Allgemein 20 28.10.2006 19:34
Verschönerung R32-Ben Interieur 1 05.07.2006 22:52

Stichworte zum Thema Motorraum Verschönerung

golf 4 wischwasserbeh



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de