Sturzkorrekturstreben vom Audi TT

Diskutiere Sturzkorrekturstreben vom Audi TT im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi, hab da irgendwo in nem anderen Forum allerdings bezgl Golf IV gelesen es soll wohl Sturzkorrekturstreben vom Audi TT geben die ein Langloch...
  • Sturzkorrekturstreben vom Audi TT Beitrag #1
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Hi, hab da irgendwo in nem anderen Forum allerdings bezgl Golf IV gelesen es soll wohl Sturzkorrekturstreben vom Audi TT geben die ein Langloch haben und auch aif den Golf passen.
Weiß da jemand was zu?
 
  • Sturzkorrekturstreben vom Audi TT Beitrag #2
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Soviel ich weiss sind die net vom TT sondern vom einem Seat (Cubra)
 
  • Sturzkorrekturstreben vom Audi TT Beitrag #3
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ochnee, ich dacht jetzt kommt jemand und sagt mir ne TN und dass die 20€ kosten...
Also Cupra oder TT is jetzt auch noch die Frage, wie ich sowas liebe
 
  • Sturzkorrekturstreben vom Audi TT Beitrag #4
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
das waren doch die vom schlechtwegefahrwerk des skoda oktavias ! gab glaube ich hier mal ein threat dazu.
oder geh zum vw futzi und der soll mal auf skoda oktavia 4motion schauen im ****.
viel spaß beim suchen
 
  • Sturzkorrekturstreben vom Audi TT Beitrag #5
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Dumme Frage, was ist der Vorteil dieser Strebe?

The Stig
 
  • Sturzkorrekturstreben vom Audi TT Beitrag #6
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
das die Hinterräder genauso gerade stehen wie die Vorderräder, da sie Orginal leicht nach innen stehen wenn du mal am kotflügen vorbei schaust von hinten nach vorn siehst das
 
  • Sturzkorrekturstreben vom Audi TT Beitrag #7
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Dumme Frage, was ist der Vorteil dieser Strebe?

The Stig

Durch die Tieferlegung entsteht negativer Sturz an der HA.
In meinem Fall mit 30er H&R sinds 2,5° und Serie soll der .:R 1,5° haben.
Fährt sich zwar super mit 2,5° aber auf dauer nutzen sich die Räder innen mehr ab als außen und gerade wenns dann mal nass ist tanzt er hinten halt rum wenn man ganz viel Pech hat.

Hier ein Pic aus Netz
sturz1.jpg


und so sehen die reifen schlimmstenfalls nach ner Saison aus
Reifen-017.jpg
 
  • Sturzkorrekturstreben vom Audi TT Beitrag #8
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Das Problem hab ich auch, allerdings sieht es nicht so extrem aus wie auf deinen Fotos. Hab's jetzt erst im Hebst gemerkt wo ich auf die Winterräder gewechselt habe.
Hab am Donnerstag einen Termin beim Freundlichen um die Achsen vermessen und den Sturz einstellen zu lassen.
Heisst das, den Sturz kann man gar nicht einstellen wenn man nicht diese Strebe einbaut? ???

The Stig
 
  • Sturzkorrekturstreben vom Audi TT Beitrag #10
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
gibbet denn da auch Teile ausm VAG-konzern die maninden Ver mogeln kann?
 
  • Sturzkorrekturstreben vom Audi TT Beitrag #11
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
kann ich nicht hier den Sturz noch leicht korrigieren?

 
  • Sturzkorrekturstreben vom Audi TT Beitrag #12
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
stimmt, sieht fast so aus!
 
Thema:

Sturzkorrekturstreben vom Audi TT

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.002
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
1
Aufrufe
1.094
Smie
Antworten
6
Aufrufe
2.395
Dummbacke
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.198
Henry
Henry
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
2.701
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten