Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 17.02.2005, 19:05   #1
R32blacky
 
Avatar von R32blacky
Frage wegen A-Säulen Verkleidung?

Ich habe gestern bei meinem R an den A-Säulen Verkleidungen so eine feine Linie enddeckt. :shock: Ob die schon immer da gewesen sind, weiß ich nicht! Ist mir vorher jedenfalls nicht aufgefallen:roll: Der Stoffbezug sieht da etwas eingefallen aus. Aber wirklich nur ganz minimal. Kann es vielleicht sein, das es sich dabei um die Sollbruchstelle für die Airbags handelt :?: Bei manchen Autos ist das ja auch auf dem Armaturenbrett leicht sichtbar. Oder ist das nur schlecht verarbeitet :?: Dann muß ich das ja bei VW reklamieren
R32blacky ist offline  
Alt 18.02.2005, 00:05   #2
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Frage wegen A-Säulen Verkleidung?

Das wird so sein das es die stelle des Windowbags ist. Bei meinem BMW sieht das aus, als wäre da eine lange platte eingelassen. Sieht man aber auch nur, wenn man sich nach vorne beugt.
vr-six ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage wegen Silikonschläuche straightshoot Allgemein 90 19.03.2013 14:33
Frage wegen Tacho SchwarzerGTIR Elektronik (Allgemein) 0 13.03.2010 09:05
Frage wegen Leistungssteigerung SchwarzerGTIR Allgemeine VW Fragen 31 27.01.2010 14:11
Frage wegen Sitzen? .:R-Rider Allgemein 52 07.01.2008 19:15
Frage wegen DSG .:R-Rider Allgemein 6 02.01.2005 12:11



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de