Bilstein B16PSS10 passend für dern IVer R und für den Ver R???

Diskutiere Bilstein B16PSS10 passend für dern IVer R und für den Ver R??? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage: Kann es sein das das Fahwerk Bilstein B16PSS10 in den IVer .:R sowohl auch in den Ver .:R passt? Das es...
  • Bilstein B16PSS10 passend für dern IVer R und für den Ver R??? Beitrag #1
Rafael
Rafael
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage: Kann es sein das das Fahwerk Bilstein B16PSS10 in den IVer .:R sowohl auch in den Ver .:R passt? Das es also das selbe Teil ist, also man nur ein anderes Gutachten braucht?

Es fing damit an das mein Händler aus versehen das Fahrwerk für den Ver .:R bestellt hat. Er hat es dann zurückgeschickt und gesagt das es ne falsche Bestellung war und er es gerne gegen das für den IVer .:R tauschen würde.
Von Bildstein kam dann das gleiche Fahrwerk zurück mit der Begründung das es für beide Fahrzeugtypen passen würde... im Gutachten steht natürlich nur der Golf V .:R 8-(

Vielen Dank für eure Hilfe
 
  • Bilstein B16PSS10 passend für dern IVer R und für den Ver R??? Beitrag #2
Four4Four
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
das passt mit sicherheit nicht! würde bei bilstein nichts mehr kaufen, service und kundenfreundlichkeit ist dort mehr als bescheiden.
Würde zum H&R Monotube tendieren, das fährt sich genauso gut und kostet weniger;)
 
  • Bilstein B16PSS10 passend für dern IVer R und für den Ver R??? Beitrag #3
Rafael
Rafael
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Alles klar vielen dank! Werd jetzt wohl wieder zum Händler fahren müssen und ihm das Ding um die Ohren hauen 8-(
 
Thema:

Bilstein B16PSS10 passend für dern IVer R und für den Ver R???

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.522
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.011
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.112
Hansdampf
Hansdampf
stepsR32
Antworten
9
Aufrufe
2.372
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Robyking
Antworten
6
Aufrufe
1.450
Lewis
Lewis
Oben Unten