Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 5 R32)

Antwort
Alt 11.03.2010, 19:20   #1
DR3200
 
Avatar von DR3200
Tagfahrleuchten Einbau in und um Hannover

Hallo an alle!

Hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen
Habe vor mir LED Tagfahrleuchten in meinen R einbauen zu lassen, aber die hier in der Umgebung nehmen ja Einbau-Preise jenseits von gut und böse

Hatte vor mir die LED`s von In-pro einbauen zu lassen, da ich sie hier schon länger zu Hause rum liegen hab.

Nun meine Frage kennt Ihr in und um Hannover jemanden der das 1. gescheit und 2. preislich "normal" einbauen kann?

grüße
Miniaturansicht angehängter Grafiken
856052_LB_00_FB.EPS.jpg  
DR3200 ist offline  
Alt 11.03.2010, 20:04   #2
R32Hannover
 
Avatar von R32Hannover
AW: Tagfahrleuchten Einbau in und um Hannover

Zitat:
Zitat von DR3200 Beitrag anzeigen
Hallo an alle!

Hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen
Habe vor mir LED Tagfahrleuchten in meinen R einbauen zu lassen, aber die hier in der Umgebung nehmen ja Einbau-Preise jenseits von gut und böse

Hatte vor mir die LED`s von In-pro einbauen zu lassen, da ich sie hier schon länger zu Hause rum liegen hab.

Nun meine Frage kennt Ihr in und um Hannover jemanden der das 1. gescheit und 2. preislich "normal" einbauen kann?

grüße
...ja in Hannover Linden Chrome Wheels, richtest ihm schönen Gruss vom R32 Fahrer aus
...Gruss an den Nachbarn, komm auch aus Lehrte
R32Hannover ist offline  
Alt 11.03.2010, 20:42   #3
DR3200
 
Avatar von DR3200
AW: Tagfahrleuchten Einbau in und um Hannover

na das klingt doch schon nach was... hast du evtl noch ne genaue Adresse? Und die kennen sich damit gut aus oder?
einen dicken Gruß zurück "Nachbar"!

danke schon mal
DR3200 ist offline  
Alt 11.03.2010, 21:13   #4
R32Hannover
 
Avatar von R32Hannover
AW: Tagfahrleuchten Einbau in und um Hannover

Zitat:
Zitat von DR3200 Beitrag anzeigen
na das klingt doch schon nach was... hast du evtl noch ne genaue Adresse? Und die kennen sich damit gut aus oder?
einen dicken Gruß zurück "Nachbar"!

danke schon mal
...ja müssten Sie guck mal www.chromewheel.de
R32Hannover ist offline  
Alt 11.03.2010, 22:41   #5
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Tagfahrleuchten Einbau in und um Hannover

www.tfl-master.de
zenetti ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anleitung: Einbau Hi / Low Adapter mit Sub und TV Freischaltung am RNS 510 golf5GTI Entertainment-Elektronik 20 30.04.2010 17:58
rückleuchten aus und einbau Ufuk82 Allgemein 5 28.12.2008 11:27
Einbau Multifunktionstasten und KI mit grosser Anzeige G-Ladener Elektronik (Allgemein) 6 15.04.2008 22:40
interface und dvd player einbau V6-Freak Entertainment-Elektronik 6 27.03.2007 21:42
Vahrenwalder Straße in Hannover wer ist öfters da und wo??? Golffreak23 Allgemein 13 27.08.2004 15:30



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de