Wer hat einen Milltek MSD?

Diskutiere Wer hat einen Milltek MSD? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo miteinander Hat jemand von euch einen Milltek MSD welcher er nicht mehr braucht? Mein Händler ist irgendwie unfähig zum mir einen zu...
  • Wer hat einen Milltek MSD? Beitrag #1
Deci
Deci
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander

Hat jemand von euch einen Milltek MSD welcher er nicht mehr braucht?
Mein Händler ist irgendwie unfähig zum mir einen zu besorgen. Schon bei der Bestellung des MSD und ESD zusammen hatte ich 6 Wochen gewartet.
Und das kotzt mich an :-/ Sollte ja nicht so schwer sein einen solchen MSD zu bekommen.

Grüsse Dani
 
Thema:

Wer hat einen Milltek MSD?

Ähnliche Themen
r32cs
Antworten
8
Aufrufe
894
Silentboy89
Silentboy89
musty
Antworten
12
Aufrufe
414
musty
musty
DRE90
Antworten
9
Aufrufe
778
2000ALH
2000ALH
Antworten
8
Aufrufe
1.619
B6 3C R Koeln
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.966
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten